Hallo und guten Morgen,
bei uns wurde das Fenster aufgebrochen, wer kann mir sagen wie ich genau bestimme welches Fenster wir haben,
und wie ich nur die Scheibe aus/ einbauen kann.
Vielen Dank pitson aus Hamburg
|
Hallo und guten Morgen, bei uns wurde das Fenster aufgebrochen, wer kann mir sagen wie ich genau bestimme welches Fenster wir haben, und wie ich nur die Scheibe aus/ einbauen kann. Vielen Dank pitson aus Hamburg Hallo, Pitson Wende Dich an einen entsprechenden Händler,der kann Dir auch das Fenster besorgen. Arno Hier Gibt's alle möglichen Teile --> Link Wenn Du vorm Fenster stehst ist oben rechts ein kleiner Aufkleber mit den Daten vom Hertseller und Fenster. Der Austausch ist ganz einfach, die beiden Aufsteller rechts und links vom Rahmen abschrauben und die Scheibe nach oben heben dann aus der Halterung drehen.Die Beschläge abschrauben und an der neuen anbringen.Der Einbau.,oben das Aluprofil wieder einfädeln und die Scheibe wieder nach unten einhängen.Die Aussteller wieder am Rahmen Befestigen.Fertig Danke dir für den Tipp mit dem Einbau, nun brauchen wir nur noch die richtige Scheibe. Auf dem Fenster steht D 2307 habe aber noch keines gefunden.
ist das die Größe ? --> Link franz Er schreibt leider keine Maße, aber meine Angabe D 2307 steht dort nicht auf dem Fenster. Seitz D2307 gleich 126X53cm Hallo Buschdie, Unser Fenster ist ca 50 cm hoch und 88 cm lang, und wie gesagt es steht wirklich D 2307 drauf.
Als ich kann auf dem Bild in der Mitte folgendes lesen : AGS5 0700x0300 und das könnte das Maß sein :lach: --> Link franz |
Anzeige
|