aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand Erfahrungen Fa. Reisemobile Littau in Garbsen?

rsrracing am 29 Nov 2015 16:00:39

Hallo, liebe Forumsgemeinde!

Ich bin neu hier und orientiere mich gerade in Richtung eines neuen, größeren Womos.

Dabei stößt man ja zwangsläufig auf einige Händler und zu vielen habe ich hier bereits (leider oft sehr negative) Erfahrungesberichte sammeln können.

Kennt evtl. jemand die Fa. Reisemobile Littau aus Garbsen bei Hannover?

Oder kann mir jemand evtl. einen guten Tipp für einen vertrauenswürdigen Händler geben (vorzugsweise Region NRW, RP, Niedersachsen - muss aber nicht)?

Vielen Dank dafür im Voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoMo81 am 01 Sep 2016 10:14:32

Hey!

Ich hole das mal hoch (gibt insgesamt drei Threads im Forum -> alle ohne Antwort).

Hat dort jemand mittlerweile seine Erfahrung gemacht oder kann was dazu berichten!? Hat einige Mobile un der vierstelligen Preisklasse dort stehen, teils mit neuem TÜV + Gasprüfung.

Bin aber bei Händlern eher immer erstmal vorsichtig was das betrifft...

Gruß, René

hampshire am 01 Sep 2016 10:22:37

Exzellente Erfahrung mit Premo in Bocholt gemacht. Alle Zusagen wurden eingehalten, Termine ob Besichtigung oder Abholung pünktlich eingehalten, Montage der zusätzlichen Extras (durch den Premo Partner Hamaland) exzellent ausgeführt und auch nach dem Kauf immer mit offenem Ohr für Fragen.

So ein Händler darf nicht der billigste sein, er versucht es auch nicht und steht dazu. Fair, direkt und zuverlässig. So mag ich das.

Anzeige vom Forum

WoMo81 am 01 Sep 2016 12:10:59

Hey!

Passt weder zum Thema (falscher Händler) noch zum Preiswunsch (vierstellig).

Trotzdem danke für deine Antwort. :ja:

hampshire am 01 Sep 2016 13:47:25

WoMo81 hat geschrieben:Passt weder zum Thema (falscher Händler):

Der TE fragte ja nach einer weiteren Empfehlung. Vierstellig wird's wohl knapp. Hab ich überlesen.

WoMo81 am 02 Sep 2016 10:38:56

Ahso ja der TE...

Wobei der Eintrag uralt ist, ich wollte nur keinen Neuen eröffnen.

Also auch ein Sorry von mir! :ja:

Wir zumindest sind nun fündig geworden, auch ohne Littau in Garbsen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globetrotter Esprit
Kaufberatung Laika Rexoline 720 Angebot im Internet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt