|
Habe mir Service Manual unter emanualonline f. 15€ runtergeladen, bis jetzt nur flüchtig durchgeschaut: überarbeitet auf Fiat-Basis, etwas umständlich/schwierig zu installieren: als .rar -Datei über Java runterzuladen, entpacken (7-Zip)u. dann wie CD/DVD (1,1GB) im VMWarePlayer aufzurufen (Virtuell).Alle EU Sprachen.Alle Marken, auch Amis, Jap, Fernost, 1300 x (Haynes) Gr. Richi Vorsicht! Nicht die .iso Version nehmen, der win 10 Rechner stieg aus, hatte aber keinen Schaden, die bd. win7 Rechner booteten nicht mehr, der eine ging leicht mit F8 usw., den anderen konnte nicht einmal die Betr.-Syst.-CD reparieren, mit Hilfe v. Rep.-Software schaffte ich es doch ohne Datenverlust nach Stunden, deshalb raucht mir jetzt auch mein Bio-Computer. Gr. Richi Richi, die ISO Datei musst du natürlich auf eine DVD brennen. Ernst Hallo Ernst, .iso weiß ich. Zum runterladen verlangen die eine Installation v. Magic Disk, dessen runterladen geht, aber die Installation zerschießt win 7. Magic Disk soll zum Abschluß frisch gebootet werden , Rechn. hängt sich beim runterfahren unrettbar auf. Bleibt dann mitten im WindowsBoot immer an selben Stelle hängen, Datei zerschossen, Name habe ich vergessen. Gr. Richi PS: Das Manual ist ein Fiat Manual Verschnitt, Klimaanlage ist recht ausführlich. Melde, wenn ich noch was Gutes entdecke. Danke, habe ich. Die wollen aber explizit zum runterladen ..., warum? Genauso verlangen sie eine gewisse Java Version (66) zum runterl. der .rar-Version, alles andere geht nicht. Habe mich genug geärgert u. Zeit verplempert . Man muß genau nach deren Vorgaben arbeiten, sonst geht nichts.Irgend was mit Lizenz. Manchmal geht es dann leider auch nicht, auch scheinen sie Zeitfenster (slots) zu haben. Daß ich beharrlich zum Erfolg kam, lag an den investierten 15€, bin doch Schwabe ! Sonst hätte ich schwäb. LMAA verfolgt u. die Sache, die bis zum 02.12. freigeschaltet ist, vergessen. :razz: An meinen Rechnern liegt's nicht, deren Syst. u. SW ist gepflegt u. schnell, no blacks oder "blues". Gr. Richi |
Anzeige
|