Es soll ja Menschen geben, die im schönen Frankreich nicht nur durch Schlösser streifen oder am Meer braten.
Für die Freunde gepflegter Parks und Gärten hier zwei hilfreiche Verzeichnisse:
--> Link
--> Link
|
Vielen Dank. Danke, lieber Ottomar, für die beiden Links. Den unteren kannte ich schon, ihn nutze ich immer bei der Planung unsere Frankreichurlaube. Als große Gartenfans planen wir unsere Strecken immer so, dass wir unterwegs Parks und Gärten besichtigen können. Den oberen Link kannte ich bisher nicht. Prima! Dir noch eine schöne Adventszeit! Lieben Uta Interessant. Danke! Bisher hatten wir, obwohl zumindest mich niemand dazu bekommt freiwillig in der Sonne zu braten und die Schlossbesuche bisher auch noch in überschaubaren Grenzen geblieben sind, zwar noch nie Langeweile in Frankreich, aber das erweitert die Auswahl der Möglichkeiten nochmals. ;) Klaus Danke für die Links, die habe ich mir auch sofort abgespeichert :-) , Anke Danke Ottomar! :top: Wenn Du vielleicht noch einen Link für 4 Wochen Urlaub hättest!? :lach: :lach: Guten Tag, danke für die Links. eragon super. Danke fürs finden DANKE :gut: Super vielen Dank :bindafür: Super!! Danke! Moin Thomas, da Dir die Parks und Gärten nicht ausreichen, hier ganz speziell für Dich eine weitere Sammlung interessanter Reiseziele: --> Link Oder war das anders gemeint ? 8) Hallo Ottomar, danke - ich kannte leider alle Links noch nicht - sehr hilfreich. lg Rupert
Moin Ottomar, ja, das war es tatsächlich! Die Zeit fehlt im Moment an allen Ecken und Enden! :? Aber das wird schon wieder, 2017 sieht's hoffentlich wieder besser aus! :)
Das habe ich mir gedacht. Ist aber auch kein Wunder bei Euren Unternehmungen ... Lasst Euch "s`Schnuufe nid verliide". |
Anzeige
|