rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist im Mobilvetta Kea P83 die zweite Batterie?

mikehg am 06 Dez 2015 21:20:51

Hallo,
weiß jemand wo im Mobilvetta Kea P83 die zweite Batterie versteckt ist? Unter dem Beifahrersitz habe ich hinten den Sicherungskasten und vorne das Ladegerät gesehen. Um zu sehen was dazwischen ist muss ich wahrscheinlich den Beifahrersitz ausbauen, aber eine Batterie passt wohl nicht zwischen Ladegerät und Sicherungskasten.
mikehg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 06 Dez 2015 21:59:36

Hallo:
ev. mal in der Betriebsanleitung nachschauen.... :lol: :lol:
lg KH

mikehg am 06 Dez 2015 22:05:22

Hallo,
da ist ja ein ganz Schlauer. Ich hätte mir ja kaum die Mühe gemacht im Forum diese Frage zu stellen, wenn es im Handbuch stehen würde.

mikehg

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 06 Dez 2015 22:10:23

Hallo,

ein paar mehr Info´s zum Fahrzeug wären hilfreich, welches Baujahr und Basisfahrzeug...
Rimor z.B. verbaut bei Renaults die Aufbaubatterie in einem Kasten hinter der Beifahrereintrittsstufe, weitere Möglichkeiten sind in einer Sitztruhe, im Doppelboden, in der Heckgarage und einige mehr.

mikehg am 06 Dez 2015 22:20:21

Hallo,
ist ein Fiat Ducato von 2010. Schränke, Sitztruhen, Doppelboden, Heckgarage habe ich schon alles abgesucht.

mikehg

mantishrimp am 06 Dez 2015 22:22:34

Hallo,
was ist unter dem Fahrersitz?

mikehg am 06 Dez 2015 22:28:37

Hallo,
der Wagenheber

mikehg

andwein am 07 Dez 2015 16:28:16

Suchst du eigentlich die 1. Aufbaubatterie (die zweite im Fahrzeug) oder suchst du die 2. Aufbaubatterie (die dritte im Fahrzeug)???
Fragend, Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabelquerschnitt zur zweiten parallelen Batterie
Mehrere Akkus - gleiche Charge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt