aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DUC 250 Seitenspiegel - Ersatzteile

bluecamper am 06 Dez 2015 21:25:22

Hallo,

leider hatte ich heute einen unschönen Kontakt mit meinem Aussenspiegel und einer Barke.
Leider hat der jetzt ein Loch in der Kunststoffabdeckung.
Gibt es das wohl auch als Ersatzteil? Oder muss ich jetzt den kompletten Spiegel wechseln?

Danke und
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 06 Dez 2015 21:32:36

Hallo,

für die kurzen Spiegel gibt es Ersatzabdeckungen --> Link, ob die bei deinen Spiegeln passen :nixweiss:
Alternativ kannst du auch die Protector Kappen (auch auf der verlinkten Seite zu sehen) montieren, so bist du auch für einen UK Besuch gerüstet :D

Gast am 06 Dez 2015 21:38:18

Bei Fiat gibt es nur komplette Spiegel, ca. 400€, das war mir zu teuer.
Ein paar Streifen schwarzes Panzertape haben es bei mir auch getan.

Anzeige vom Forum

bluecamper am 06 Dez 2015 22:03:55

Danke für den Link. Ich habe mal ne Anfrage hingemailt.
Leider passt der kurze nicht. :-(

Panzertape finde ich jetzt nicht sooooo toll. Die GB Abdeckungen habe ich jetzt nicht gefunden....

mantishrimp am 06 Dez 2015 22:06:36

Hallo,
bluecamper hat geschrieben: Die GB Abdeckungen habe ich jetzt nicht gefunden....

--> Link

bluecamper am 06 Dez 2015 22:09:42

Ah, danke. Sehen ja gar nicht so schlecht aus.
Hätte ich die mal vorher gehabt ;-)

Morgen wenn es hell ist, muss mich mal schauen, ob der nicht ganz gerissen ist. Dann werden es wohl die Protektoren werden...

Markus

rkopka am 06 Dez 2015 23:07:27

bluecamper hat geschrieben:leider hatte ich heute einen unschönen Kontakt mit meinem Aussenspiegel und einer Barke.

Nur mal interessehalber: du hast ein Boot gerammt ??? Wie geht das denn ?

RK

bluecamper am 07 Dez 2015 22:03:50

Straßenbarke.... gibt´s das nicht? :D

bluecamper am 07 Dez 2015 22:12:40

Habe gerade die Antwort vom Online-Händler erhalten: Kappe für die langen Spiegel gibt es nicht :cry:
Neuer Spiegel liegt elektrisch einstellbar und mit Antenne bei 299,- :cry: :cry: :cry:

Ist so ein Spiegel einfach zu wechseln? Ist in beiden Spiegeln eine Antenne enthalten? Oder ist nur rechts oder links die Antenne montiert?

Endlcih am 07 Dez 2015 23:34:42

Hallo Markus,

schau mal hier: --> Link

Da mir ein unliebsamer Zeitgenosse meinen (angeklappten!!!) Spiegel abgefahren hat, muss ich meine jetzt auch wechseln, neuer Spiegel von Augustin liegt schon hier (kostet übrigens nur ein Viertel gegenüber dem Fiat Professional Service Ersatzteil)

bluecamper am 08 Dez 2015 18:16:35

Danke für die Anleitung.
Leider ist es schon wieder dunkel draußen, sodass ich immer noch nicht sehen kann, ob event. die Protektoren ausreichen würden. Dann lass ich das erstmal mit dem Spiegel und nehme nur die Protektoren....

cykelnyckel am 08 Dez 2015 18:29:48

Bei meinem Schätzchen hat ein Aussenspiegel durch meine Unachtsamkeit auch mal etwas abbekommen :cry: und trägt seitdem einen Riß im Gehäuse. Diesen habe ich dann durch die Protektoren "unsichtbar" gemacht :idea: - ein Nebeneffekt ist, daß der Wagen mit den weißen Protektoren aus Sicht des Gegenverkehrs wohl etwas breiter wirkt und dieser an Engstellen nun zurückhaltender :) ist als vorher ...

bluecamper am 09 Dez 2015 21:25:03

Hallo,
heute vormittag habe ich nochmal geschaut. So wie das aussieht, kann ich mit den Protektoren das Loch wohl abdecken. Lassen sich die wohl auch wieder entfernen? Wenn es dann doch mal irgendwann ein neuer Spiegel werden soll, dann sieht das ja doof aus, wenn einer weiß und der andere schwarz ist :D

Ich denke, ich werde die Protektoren bestellen. Irgendwo habe ich auch gesehen, dass es die wohl auch in schwarz gibt....

Gast am 10 Dez 2015 00:26:02

ja, die Protektoren lassen sich leicht wieder entfernen. Die halten nur durch einklemmen und 2 kleine Schrauben, da ist nichts geklebt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Nexxo 569 elektr. einklappb. Aussenspiegel
Warnanzeige im X250 "Birne defekt"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt