aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T 448 - Tischplatte gesucht

Mschalli am 07 Dez 2015 13:43:33

hallo zusammen,

ich suche für meinen Carado T 448 eine neue oder auch gebrauchte Tischplatte. Meine bisherige hat ein Glas aus dem Oberschrank etwas beschädigt.
Über Tips, wo ich eine neue Platte (Leichtbauweise) herbekomme, freue ich mich jetzt schon.

Danke im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bayli52 am 07 Dez 2015 13:52:41

Das gleiche ist mir bei meinem (baugleichen) Sunlight T68 passiert. Da es nur eine kleine Delle gegeben hat habe ich einen Aufkleber "Nichtraucher" drübergeklebt.

bayli

Tilly1963 am 07 Dez 2015 16:00:30

Was für ein Spass. Uns ist aus dem Hängeschrank ein Teelicht draufgefallen...Loch. Nicht groß, aber auch nicht schön. Ich habe jetzt Holzspachtel auf Kunststoffbasis, und werde heute Abend mal mein Glück versuchen. Ich habe vor geraumer Zeit etwas von ca.500 Euro pro Tischplatte gelesen. Da kann man schon mal für spachteln. Ich werde vom Ergebnis berichten.
Karsten

Anzeige vom Forum

diper am 07 Dez 2015 16:06:48

Vielleicht beim schwedischen Einrichtungshaus Eures Vertrauens. Da ist auch vieles Leichtbau - auch Tischplatten. Nur die Originalform haben die natürlich nicht.

bernie8 am 07 Dez 2015 16:48:57

Hallo,

Das dürfte nicht so einfach werden.
Habe mich mit dem Thema schon beschäftigt, da beim Vorgängermobil die Tische ziemlich "zerbombt" waren.
Eine fertige Platte wirst Du so vermutlich nicht bekommen.
Leichtbauplatten bekommst du evtl. bei Holzgroßhändlern (z.B Becher.de oder bei Egger).
Dann hast du aber noch das Problem mit den Kanten (Umleimer, Profile etc.).
Läuft unter dem Begriff "Schichtstoffplatten". Ich glaube bei Bauhaus gibt es sowas mittlerweile im Zuschnitt.

Berichte mal weiter von Deiner Suche, würde mich auch interressieren.

ubruesch am 07 Dez 2015 17:37:34

Hallo allerseits,

schau mal früheren McVan rein.
Der hat eine recht große Auswahl an Tischplatten aus dem Wohnmobilbereich.
Wäre doch gelacht wenn da nicht was passendes dabei wäre.
--> Link

Udo

Julia10 am 07 Dez 2015 18:23:50

Wenn ihr hier mal in der Suche Eurer Thema eingebt, werdet Ihr pfündig z.B. hier --> Link

Wir hatten das Thema schon einige Male und es wurden viele interessante Vorschläge eingegeben.

Viel Erfolg :!:

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bimobil - Fahrradträger
Reifendruckwächter CE 100 - Korrosion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt