aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Defekter Kühler Fiat Ducato x250 2,3 JTD 130 Ps

huegelcamper am 08 Dez 2015 16:24:50

Eigenlich hab ich gedacht, an einem 3 Jahre alten Fahrzeug kann so was nicht vorkommen..... :? In der stillen Hoffnung, dass es doch vieleicht eine undichte Schelle ist hab ich dann das Womo in die Werkstatt gebracht.... Das komische daran ist, dass es nur bei kalter Witterung Kühlmittel verloren hat. Im Sommer/Herbst war ich 10.000km unterwegs ohne dass nur ein ml weg ging... Im Frühjahr hab ich schon mal 1l nach geleert. Nun hat mir mein "freundlicher" von Fiat Profisonal meine Hoffnung geraubt :explodieren: Nach abpressen des Systems, der Kühler rinnt und das mit einer Laufleistung von nur 60.000km. Kein Steinschlag da sitzt ja noch der Klimakühler davor sondern schlechte Verarbeitung. Trotz Kulanz (immerhin nach fast 3,5 Jahren nach EZ) von 35% auf Material und 35% auf Lohn bleiben immer noch 450.-€ zu berappen.

Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

belvenfish am 08 Dez 2015 16:52:58

Hätt ich selber gewechselt, kostet ab 116 euro für Fz mit Klima beim Teufelchen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was ist das? El. Teil in Ecke der Garage.
N+B Arto 2013 Steckverbinder gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt