rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teleco Sat-Antennen Empfang in Spanien

kuettu am 12 Dez 2015 11:49:28

Hallo,

wir beabsichtigen nächstes Jahr nach Südspanien zu fahren. Wir haben eine 65 cm Schüssel von Teleco. Frage: Hat jemand Erfahrung, ob die Schüsselgröße für einen Empfnag in Südspanien ausreicht ?

MfG

Ulrich Kütt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Baer26 am 12 Dez 2015 16:43:00

Ja, ich habe genau die Schüssel. Ganz im Süden wäre es nur mit Drehung des LNB gegangen. Ich hatte eine billige 30cm Portable als Not-Ersatz und als "Baumabdeckungs-Hilfe" dabei, die ich dann unten benutzt habe. Mit der Drehung 19 Grad hat es dann selbst mit der Mini-Antenne super geklappt. Aufs Dach steigen, LNB-Gehäuse der großen Schüssel auseinanderschrauben, … und das ganz nachher wieder andersrum war mir dann zu aufwändig. War nur eine Woche in dem südlichsten Eck. Davor (Portugal) ging es einwandfrei ohne Drehung).
Wenn Du in meiner Nähe bist, leihe ich Dir die Billigschüssel gerne.

Baer26 am 12 Dez 2015 16:45:34

Stelle Dich doch bitte in unserem Forum kurz vor. Wird nicht gerne gesehen, wenn man so reinstolpert ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche Autoradio mit super UKW Empfang
Erfahrungen mit automatischer Satanlage Nedsat 65/85
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt