aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze Holland

heiko66 am 13 Dez 2015 12:14:07

Hallo Leute,
ich bin absoluter Neuling, und tragen wir uns mit dem Gedanken ein Womo zu kaufen. Doch bevor wir eine solch große Investition tätige möchten wir im nächsten Jahr mit einem gemieteten Womo erst einmal eine "Testurlaub" machen.
Der Plan ist, eine Woche Holland. Die Route soll sein: Apeldoorn, Heerenveen, dann ein paar Tage nach Julianasdorp an die Nordsee, weil mann von da aus Texel, Alkmaar und Amsterdam gut erreichen kann.
Jetzt meine Fragen:
1. Wie voll sind die Campingplätze im Juni in Holland? Kann ich darauf vertrauen, einen Platz zu bekommen oder ist es ratsam vorher zu reservieren?
2. Was haltet Ihr von dieser Tour? Oder habt ihr andere Vorschläge für einen Testurlaub in Holland?

Vielen Dank
Heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womifahrer am 13 Dez 2015 18:13:08

hallo,wir waren schon öfter zu verschiedenen jahreszeiten dort,schau dir den ferienkalender für holland an,3verschieden für norden,mitte,süden,wenn deine zeit in die ferien fällt würde ich raten vorzubuchen wenn ihr wißt wie lange ihr vorort bleiben wollt.

Julia10 am 13 Dez 2015 18:21:55

Ist doch ein guter Plan Heiko,

probiere es aus, das ist die beste Möglichkeit herauszufinden was Euch gefällt.

Einen Platz zum Übernachten findet man immer :!:

Julia

Anzeige vom Forum

Helmchen am 13 Dez 2015 18:29:08

Hört sich gut an. Die CPs in Holland sind oft sehr groß und man bekommt eigentlich immer einen Stellplatz. Oder man geht auf den nächsten Platz.