aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Woher bekommt man grosses Bullauge? Händleradressen usw

knaustraveller123 am 13 Dez 2015 16:05:56

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Internetadressen bzw. Händlern usw. die Bullaugenfenster, Rundfenster verkaufen.
Habe schon bei Reimo usw geschaut aber sind nicht die, die Ich suche.
Hat jemand infos woher man sowas NEU bekommt?
Das Fenster sollte Durchmesser von 30 bis 45 cm haben und am besten so ne Art Edelstahl oder Alufarbe haben, ist aber kein Muss!

Vielen Dank im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frauke am 13 Dez 2015 16:10:40

Hallo,
hast Du schon im Yacht- und Bootszubehör geschaut?

mantishrimp am 13 Dez 2015 16:13:17

Hallo,

spontan fallen mir die runden Fenster aus den TEC/ LMC Wohnwagen ein, die haben allerdings 540 mm und sind vorgehängt. Vermutlich findest du im Bootszubehör eher etwas passendes, z.B. --> Link

Anzeige vom Forum

heinzelmo am 13 Dez 2015 16:19:09

Gogolo am 13 Dez 2015 16:45:13

Das hochwertigste Bullauche ist sicher von KCT - --> Link Der Preis ist allerdings auch hochwertig, nachdem dieses Bullauge aus Echtglas ist.

Nachdem es jetzt für das Bullauge auch ein Verdunkelungsrollo gibt überlege ich mir gerade, dieses Bullauge an der Eingangstüre des Gogolobils einzusetzen (zu lassen).

Habe die Ehre

Gogolo

Julia10 am 13 Dez 2015 18:29:42

Dann kann das Gogolobil ja abtauchen :) :D

Julia

Rainers1869 am 13 Dez 2015 19:30:03

Aus Waschmaschinen, wenn sie ausgedient haben.

eaglesandhorses am 13 Dez 2015 22:18:09

Die Idee an sich ist ja gut. So eins gabs früher als Fenster in Nachbarins Gartenlaubentür. Aber hast du mal über die "Einbautiefe" nachgedacht?

knaustraveller123 am 13 Dez 2015 22:25:29

OK erstmal an allen Danke für die schnellen Infos.. :(

Im Bootsbau habe Ich bisher auch leider nix passendes gefunden. Wenn jemand nen Tipp zwecks Händler hat wäre Ich Dankbar hierfür.
TEC-LMC gefällt nicht sooo ganz vom Optischen, trotzdem aber Danke für die Bemühung,
Im Campingshop24 wäre evtl was zu finden, falls trotzdem noch wer was drüber weiß, gern bitte hier schreiben...

...

mv4 am 13 Dez 2015 23:37:36

--> Link

die bauen dir jede Form und Größe

oder hier --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Allegro 69 Fender abbauen
Triebkopfabriss bei Niesmann & Bischof Arto 2001