Hallo Forianer,
wie kann ich bei installiertem Here Maps, Tele LG G3, ene zielfürende Dezimalgradeingabe tätigen?
Gms funktioniert bei Eingabe: xx xx xxN, xx x xxE , einwandfrei :)
Thx für Eure Gedanken
Gruss Emil
|
Hallo Forianer, wie kann ich bei installiertem Here Maps, Tele LG G3, ene zielfürende Dezimalgradeingabe tätigen? Gms funktioniert bei Eingabe: xx xx xxN, xx x xxE , einwandfrei :) Thx für Eure Gedanken Gruss Emil gelöscht janoschpaul , gelöscht .. schade eigentlich .. :( und ja, ich habs im Offline-Modus probiert. Meine momentane Erklärung ist, entweder fehlt beim Kartendownload irgendeiene Registry, oder der von mir probierte Eingabe-Algorithmus ist falsch. Ggf. durch zB- quertz/querty - probs oder ähnliches. Hat keiner eine Idee?? Gruss Emil Hallo Emil, ich hab Here auf meinem "Apfel" (iPad) Ich hab geschrieben, wie Du Koordinaten schreiben musst, dann hab ich nochmal genau gelesen. Zitat: funktioniert bei Eingabe: xx xx xxN, xx x xxE , einwandfrei Ich schreibe dir Koordinaten genau in diesem Format und damit geht es wunderbar. Kann Dir also nicht weiterhelfen, leider. Hallo Edith, mein Prob ist, dass meist Ziele nur im Angabeformat DG angegeben sind xx.xxxxx xx.xxxxx Zu einem Beispiel habe ich gerade N xx.xxxxx / Exx.xxxxx. habs gerade herausgefunden >> Nxx.xxxxx , Exx.xxxxx funktioniert. auch funktionieren tut, N xx.xxxxx / E xx.xxxxx nur, man kommt ganz woanders an Dank Dir, oftmals entwickeln sich Gedanken, durch probieren :) Gruss Emil Emil, ich verstehe Dein Problem nicht so recht. Geht es Dir um die Leerstelle, oder hast Du Problemem mit dem Umrechnen? Hierfür gibt es Apps, z.B. --> Link |
Anzeige
|