moin moin,
für androiden gibt es heute bei amazon die navigon app incl. westeuropa kartenmaterial GRATIS !!!!
dann mal zuschlagen:
--> Link
adele
jorgito
|
moin moin, für androiden gibt es heute bei amazon die navigon app incl. westeuropa kartenmaterial GRATIS !!!! dann mal zuschlagen: --> Link adele jorgito Sehr geil!!! Hatte früher ein Navigon Navi und war super zufrieden- das Beste was ich je hatte. Auf dem Handy habe ich Mapfactor - auch kostenlose Offlinenavigation....aber nicht so schön/gut wie mein altes Navigon war. Werde die App testen. Danke! Gruß Manfred Gern geschehen...mein Weihnachtsgeschenk an Euch :)
:mrgreen: :top: Nur über die Amazon Underground App. :roll:
Ist die alternative zur google-Playstore App :roll: Amazon möchte eben auch dort mitspielen..... einem geschenktem gaul schaut man net ins maul :):) schon wieder deinstalliert, keine eigene POI möglich, routing vom aktuellen Standort nicht möglich. Hartmut Wenn man damit leben kann, dass Amazon Underground minütliich abfragt welche Apps gerade laufen hat man ein Schnäppchen gemacht. Man zahlt halt mit Daten :-) Und es ist nicht klar ob Amazon Underground nicht auch die per Google Playstore installierten Apps mit abscannt. Bei Amazon Underground werden die App-Entwickler pro Nutzungsminute bezahlt im Gegensatz zum Google Playstore wo die Benutzer einmalig x Prozent vom Verkaufspreis bekommen. Mir ist meine Privatspähre mehr Wert als ca. 50€ die Navigon kostet... Sag ich doch. Die geforderten Rechte machen einen schwindelig! Hab die Installation abgebrochen. Liebe Grüße, Alf
Danke, jorgito, habe es Gestern installiert. Hatte vorher eine andere kostenlose Version 8) So ist es aber besser ... von mir ein Positiv ... :lol: Reine Spionage-Software, kommt mir nicht auf's Handy. Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten ) SMS-Nachrichten senden Die Kontaktdaten des Benutzers lesen Auf die Taschenlampe zugreifen Bluetooth-Geräten entdecken und koppeln Auf die Vibrationsfunktion zugreifen Ermöglicht das Senden von In-App-Rechnungsanfragen und Verwalten von In-App-Rechnungstransaktionen Direkt über NFC kommunizieren Zu externem Speicher schreiben Ermöglicht die Überprüfung von Google App Berechtigungen Dauerhafte Absichten aussenden Auf feinen Standort (z. B GPS) zugreifen Auf Standortinformationen zugreifen Auf groben Standort (z. B. Zellen-ID, Wi-Fi) zugreifen Wi-Fi-Konnektivitäts-Zustand ändern Netzwerk-Sockets öffnen Auf Informationen über Netzwerke zugreifen Informationen über die aktuell oder kürzlich ausgeführten Aufgaben erhalten: eine Miniaturbild-Darstellung der Aufgaben, welche Aktivitäten darin ausgeführt werden usw. PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen Erforderlich, um auf das Kamera-Gerät zugreifen zu können Globale Audio-Einstellungen ändern Verbinden mit gekoppelten Bluetooth-Geräten Von externem Speicher lesen Systemeinstellungen lesen oder schreiben
So richtig geschenkt ist es ja nicht, wenn du dafür zahlst bist du meistens der Kunde, wenn nicht dann bist du meistens die Ware! Gruß Roland
Na ja, es ist alles relativ. "Phantasie ein": - Wenn man ein Betriebssystem im Computer hat, Windows, Mac oder Linux wer garantiert, dass nicht die NSA bereits ihr Programm eingeschleust hat? - im Geschäft von Aldi, Lidl oder Kaufhof, ... Kameras mit Gesichtserkennung, deine Einkaufgewohnheiten verfolgen ... - alle Apps-Anbieter diese Zugangserlaubnis, wie von euch oben bemängelt, Google, Amazon oder ... ebenfalls haben ... - wenn man vor einem TV sitzt, mit Gestensteuerung, euch die Kamera aufnimmt und man eure Gewohnheiten, bei Werbe-TV auswertet ... "Phantasie aus" Alles diese dient der Optimierung unserer Verbrauchsverhalten, unserer Sicherheit vor Straftaten und Terror oder ... Wenn man die Telefonverbindungen beliebig speichern dürfte, könnte man jetzt feststellen, wer mit der NSU vor 2-3 Jahren wirklich Verbindung aufgenommen hat und nicht blind "herum-eiern". Man könnte das "organisierte Verbrechen" wie Maffia aufklären, denn jeder der kriminell wird, muss ja mal klein anfangen und da wäre der Ansatz oder ? Wer gegen Datenerfassung ist, hilft eigentlich nur denen, die etwas zu verbergen haben. Und das haben wir doch alle nicht oder ??? 8) Auch die Ausforschung unser Konsumverhalten ist mir egal, Hauptsache ich bekomme zu meiner Einkaufzeit, dass was ich möchte und das ist doch deren Anliegen. Das ist meine Privatmeinung dazu, also bitte nicht böse sein. Wünsche noch ein frohes Fest. Wenn ich das richtig gelesen habe, muss von Zeit zu Zeit die Berechtigung über Internet verifiziert werden. Damit ist die Navigon-App in der Version von Amazon für mich völlig unbrauchbar. Hatte mal eine ähnliche von TomTom und die hat uns dann mitten in den Bergen der Pampas stehen gelassen und verlangt, dass wir über Internet die Berechtigung verifizieren - aber Internet gabe es da nicht... Ich habe lange die professionelle Gratis-Version von Copilot die es für DE-AT-CH gibt genutzt, bevor ich auf die kostenpflichtige Europaversion mit 45 Ländern umgestiegen bin. Auch die Gratisversion von Copilot ist absolut professionell und die Probleme mit der Internetverifikation bei Navigon sind dabei kein Thema wie bei Navigon. Da kann ich meinerseits nur sagen (habe keine Aktien bei Copilot) kostenlos Copilot ausprobieren und stressfrei unbegrenzt navigieren - viel Spass. wenn ICH das richtig gelesen habe, "verifiziert" navigon/amazon kontinuierlich, wenn keine ver. möglich ist, dann ist spätestens nach 30 tagen nichtverifizierens schicht am schacht! ;) also dürfte sich das nicht mittendrin verweigern...
Ja wenn nach erfolgloser Verifizierung Navigon dann mitteilt, dass nach 30 Tagen Schluss ist und nicht wie TomTom einfach den Betrieb einstellt, dann kann man damit leben. Aber warum soll man sich das mit Navigon und Amazon-underground antun? Es gibt ja übrigens neben dem erwähnten Produkt Copilot ja auch noch die Navisoftware Here Maps von Microsoft/Nokia völlig gratis. Zur Wegberechnung und Live-Navigation ohne Internet eines der besten die es zur Zeit gibt. (Wurde übrigens von den Premium-Automarken kürzlich übernommen). |
Anzeige
|