xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Sicherung Aufbautür

mmknipser am 27 Dez 2015 12:01:55

Hallo.

Ich habe irgendwo mal gesehen, dass es kleine Kunststoffdreiecke gibt, um den Inneren Türgriff der Aufbautür zu verriegeln, finde die Teile aber leider nirgends. Die werden einfach nur reingeklemmt, so dass man den Türgriff von aussen nicht runterdrücken kann.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Freue mich auf Tipps und Links.

Danke.

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 27 Dez 2015 12:17:28

Kein Plastik funktioniert aber gut.
--> Link

RK

Ganzalleinunterhalter am 27 Dez 2015 12:26:13

Hallo Mario, stell uns mal ein Bild deiner Türverriegelung ein - da gibt es ja im Laufe der vielen Jahre etliche

Anzeige vom Forum

mmknipser am 27 Dez 2015 12:26:48

Danke, funktioniert leider bei mir nicht, da die beiden Verschlussbolzen hinter einer Plastikabdeckung verschwinden, man also gar keinen Spalt hat, in den man den Elefant einsetzen könnte.

Ich meinte eher sowas:

--> Link

nur eben aus Kunststoff. Die Dinger gibt es fertig, ich weiß nur nicht wo und wie sie heißen.

Meine Innentürverriegelung sieht genauso aus.

mmknipser am 27 Dez 2015 12:39:38

Das hier habe ich gefunden, nennt sich Verdrehsicherung:

--> Link

--> Link

Ich weiß nur nicht, ob die für meine Tür passt. Das Prinzip ist das selbe, aber meine Verriegelung eben eine andere.

Gast am 27 Dez 2015 14:32:48

Es ist nicht das was Du suchst und ich gebe auch zu, eine etwas einfache Lösung.
Dafür aber, abgesehen von den Türbolzen, eine zusätzliche, schwer überwindbare Variante.

Bisher nur genutzt auf wirklich einsamen SP und eher zur Beruhigung meiner lieben Frau.

VG Petri

mmknipser am 27 Dez 2015 19:12:53

Top, Petri!

Man muss sich nur zu helfen wissen.

macagi am 27 Dez 2015 20:42:26

Und besorgt dir auf jeden Fall einen Spanngurt, um vorne die beiden Türen von innen zu blockieren.

mmknipser am 27 Dez 2015 20:57:01

Danke für den Tipp, aber da hat der Vorvorbesitzer vorgesorgt und ein Stahlseil eingebaut, das man mit einem Schloss in der Mitte verschliesst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schubladen im Sunlight T67
AL-KO Wohnwagentresor öffnet sich nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt