hallo,
Ich kann bei meinem Womo nicht die Vorbereitung für die Rückfahrkamera vorne finden.Hinten ist alles im Schrank verbaut.
Aber vorn...? Wo geht das Kabel hin und wie sieht es aus?
Dankeund
LG Kringel
|
hallo, Ich kann bei meinem Womo nicht die Vorbereitung für die Rückfahrkamera vorne finden.Hinten ist alles im Schrank verbaut. Aber vorn...? Wo geht das Kabel hin und wie sieht es aus? Dankeund LG Kringel Schau mal vorne im Beifahrerfußraum links. Da muß es hinter der Verkleidung aufgerollt liegen. Es ist ein ca.30 cm langes Adapterkabel daran von großen Stecker auf kleinen Stecker, passt zum Waecomonitor. Gruss Dieter Vielen Dank, werde gleich morgen nachschauen und mich melden! Schönen Restsonntag noch LG Kringel Hallo, konnte nicht abwarten! habs gefunden ,im Fußraum unter dem großen Klappfach. Gibts da einen Adapter, wenn man keinen Waecomonitor nehmen will,sondern an einen 2din Naviciever? Vielen Dank nochmal fürs suchen:) :D LG Kringel Hallo,
Schau mal bei Homat --> Link Hallo, Klasse-gibt ja Alles!!! Bei dem Adapter steht das der nicht geeignet ist für Shutterkameras.Geht da dann nur der Shutter nicht oder die ganze Kamera? Was ist eine Schaltbox? Danke nochmal fürs Bemühen und für die schnellen Antworten LG Kringel |
Anzeige
|