aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Becker Geld-zurück-Aktion

kurt2 am 28 Dez 2015 19:03:07

Hallo,
konnte heute im Becker Newsletter folgendes Angebot lesen:

„P.S.: Sie haben zudem die Chance, den Kaufpreis Ihres Navis zurückerstattet zu bekommen. Einfach Wunsch-Navi bestellen und an der Geld-zurück-Aktion teilnehmen.*

* Aktionszeitraum bis 06.01.2016. Nur gültig für den Kauf von Navigationsgeräten. Kaufpreis wird nur für ein Produkt erstattet. Bei Bestellung mehrerer Navigationsgeräte, wird das günstigere erstattet“.

Leider waren die Details weder im Weiteren auf dem Newsletter ersichtlich noch konnte ich sie auf der Homepage von Becker finden.
In der Hoffnung ein Kreuzchen setzen zu dürfen habe ich auch den kompletten Bestellvorgang des neuen Navi`s durchgezogen bis zum „Kaufen“- Button, konnte aber ebenso keinen Hinweis auf eine evtl. Erstattung finden. Deshalb vor dem letzten Klick wieder abgebrochen und nicht gekauft.

Ich habe ein Becker Professional 50 LMU mit 5“ Bildschirm mit dem ich sehr zufrieden bin, würde das Angebot gerne annehmen um auf ein 6“Zoll Gerät zu wechseln.

Kennt jemand die genauen Voraussetzungen/Abläufe oder kann mir sagen wo ich diese finde?

Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 28 Dez 2015 19:19:57

Hallo,

meinst du die Aktion:
"So erhalten Sie Ihr Geld zurück:
Zum 10-jährigen Jubiläum von Becker Mobile Navigation haben wir etwas ganz besonderes für Sie. Unter allen Kundenbestellungen eines Navigationsgerätes werden bis zum 06.01.2016 zehn Kunden ausgelost, die den Kaufpreis ihres Navis zurückerhalten.**

Werfen Sie Ihr Los in den Los-Topf und bestellen Sie noch heute eines der hochwertigen Navigationsgeräte von Becker!

Viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen

Ihr Becker Shopping Team

P.S.: Wir schenken Ihnen übrigens während der Weihnachtszeit zusätzlich die Versandkosten.***

* Angebot gültig bis einschließlich 22.12.2015. Shop-Rabatt beim BECKER revo.1 150,- € und beim BECKER revo.2 120,- € jeweils auf den UVP. Das GRATIS Displaysleeve erhalten Sie bei beiden Geräten automatisch mit in den Warenkorb gelegt.

** Nur gültig für den Kauf von Navigationsgeräten. Kaufpreis wird nur für ein Produkt erstattet. Bei Bestellung mehrerer Navigationsgeräte, wird das günstigere erstattet.

*** Nur gültig für Standardversand innerhalb Deutschlands."

Quelle: --> Link

kurt2 am 28 Dez 2015 19:58:12

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,
......... Unter allen Kundenbestellungen eines Navigationsgerätes werden bis zum 06.01.2016 zehn Kunden ausgelost, die den Kaufpreis ihres Navis zurückerhalten.**
Werfen Sie Ihr Los in den Los-Topf und bestellen Sie noch heute eines der hochwertigen Navigationsgeräte von Becker!
* Angebot gültig bis einschließlich 22.12.2015.

Hallo Frank,
vermutlich ist es das und weil die Aktion bereits am 22.12. abgelaufen ist, konnte ich sie heute auch nicht mehr auf der Homepage finden.
Merkwürdig, dass die Aktion auf dem heute (28.12.) versandten Newsletter angepriesen wurde, wenn nur die Auslosung bis zum 06.01. stattfindet, nicht der Kauf selbst.
Von einem Losverfahren stand auch nichts im Newsletter.

Außerdem bin ich offenbar auch einem Gedankenfehler aufgesessen.
Ich las: "..........erstatten wir Ihnen der Kaufpreis ihres Navi`s". Da ich nichts von einem Losverfahren lesen konnte, war ich der Annahme, dass der Kaufpreis des bereits in meinem Besitz befindlichen Navi`s angerechnet/erstattet würde. Quasi alt gegen neu (wie oft auch bei Rasierern etc.)

Ok, vielen Dank, hat sich dann eh erledigt.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 28 Dez 2015 20:46:19

Hallo,

nur die Aktion für das revo ist am 22. abgelaufen, wenn ich richtig gelesen habe geht die Geld zurück Aktion bis zum 06.01.
Aber ob man dann sein Geld zurück bekommt ist ja Glückssache...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Megasat Satmaster Portable Classic - Update installieren
TV und Halter im LMC Explorer CL 730
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt