xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MCLouis Lagan 253 G

Julia am 21 Apr 2006 13:00:04

Hat jemand Erfahrungen mit Fahrzeugen dieser Firma?

Sehen erst mal recht ansprechend aus und sind preislich unschlagbar.

Meine Frage, wie schauts mir der Sicherheit (Fahreigenschaften), Anfälligkeiten, Funktionalität usw. aus?

Wie zufrieden seit Ihr mit den Fahrzeugen von MCLouis im allgemeinen?

Wie schauts mit den Garantieleistungen, Werkstatt, Ersatzteile usw. aus

Für Tips und Hinweise wäre ich Euch dankbar.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 22 Apr 2006 09:09:38

Eine gute Wahl für 2 Personen, käme auch in meine engere Wahl. Leider noch zu neu um schnell einen Besitzer zu finden. Lt. Google findet man auch nur deutschlandweit 2 Vermieter mit dem Fahrzeug.
Falls ihr bei der Wahl bleibt ein Tipp:
Wartet bis Ende des Jahres, im Spätherbst wird der neue Ducato verbaut. Der soll wesentlich bessere Fahreigenschaften haben als das jetzige Modell.
Neuwagenkauf mit dem alten Ducato Fahrgestellt ist dieses Jahr Unsinn, wegen der paar Wochen bis zum neuen Modell. :wink:

Julia am 22 Apr 2006 11:26:24

Habe mal bei Hymer vorbeigeschaut und wollte mir den Van ansehen. Dort sagte man mir auch, das es am Besten ist, auf die neue Serie zu warten, vor allen Dingen weil man sich vom Ford Fahrgestell und Motor einige Verbesserungen erhofft wie z.b leiserer Motor uns.

Ich glaube ich werde mich in Geduld üben und bis zur Messe im August warten um die neuen Modelle zu begutachten. Fällt mir schwer :? , aber ist sicher sinnvoller.

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oldtimer
Stellplatzänderung in Marktheidenfeld
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt