rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blumencorso Le Lavandou

birgit60 am 04 Jan 2016 15:13:48

Hallo zusammen,

nachdem ich bei meiner Suche nicht erfolgreich war, stelle ich jetzt meine Frage ins Forum:

War schon jemand im Februar/März in Bormes-les-Mimosas oder in Le Lavandou beim Blumencorso und kann mir Stellplätze empfehlen und mir seine Erfahrungen zu den Umzügen mitteilen?

--> Link

Der CP Camp du Domaine öffnet -glaube ich- erst Anfang April.

Dankeschön im Voraus für Tipps.

Nette Grüße

Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 04 Jan 2016 17:19:37

hallo,

Bormes les Mimosa hat einen SP.. aber am Meer beim Fort Brégançon, 15 € aber keine V/E.

Würde es hier versuchen:

--> Link

Ganzjährig geöffnet

A+

gary32

Ganzalleinunterhalter am 04 Jan 2016 17:36:11

Hallo Birgit, oder hier nach Cavaliere auf den SP --> Link und dann mit Roller / Rädern / ÖPNV nach Le Lavandou

Anzeige vom Forum

MoMo1971 am 04 Jan 2016 17:51:13

Guten Tag,

hallo Birgit,

der CP Camp Du Domaine öffnet meines Wissens am 19. März 2016

Wir finden es ist ein sehr schöner Platz!

birgit60 am 04 Jan 2016 19:45:13

danke Christian, für den Hinweis. Letztes Jahr öffnete er nämlich erst Ende März. habe auch gerade auf der HP gesehen, dass er dieses Jahr bereits am 19. März öffnet. Sicher hängt das mit dem Corso am 20.3. in Le Lavandou zusammen.
Wenn hier kein Winter mehr einbricht (haben noch keine Winterreifen), dann fahren wir zum Corso nach Le Lavandou am 20.3. und stellen uns auf den CP Camp du Domaine. Von dort aus sind es nur paar km , die man zu Fuß bzw. mit den Rädern schafft.

Danke auch für die anderen Tipps :-)

Gast am 04 Jan 2016 19:49:47

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben:Hallo Birgit, oder hier nach Cavaliere auf den SP --> Link und dann mit Roller / Rädern / ÖPNV nach Le Lavandou

ansonsten ist ein riesiger Parkplatz direkt an der Straße gegenüber vom Strand - könnte dann zwar ein Paar Euro kosten , aber direkt gegenüber vom Strand und direkt an der Straße.Hier , per PDF die Gegend erkunden ..
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entscheidungshilfe Bretagne oder Côte Azur
Mit dem Wohni durch Frankreich nach Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt