xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winter in Denia

Bistro am 11 Jan 2016 23:53:25

Hallo,
wo steht man momentan im Winter am besten in Denia?
Gruß aus Norddeutschland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeus am 12 Jan 2016 00:10:57

Zwischen Oliva und Denia gibt es eine Reihe guter Campingplätze. Geht mit Kiko Camping los, Azul, Euro Camping, Camping Olè, Rio Mar. Weiter südlich sind sicher noch einige Plätze. Es ist ein schönes Fleckchen Erde.

Gast am 12 Jan 2016 06:56:40

Bistro hat geschrieben:Hallo,
wo steht man momentan im Winter am besten in Denia?
Gruß aus Norddeutschland

Was soll man auf diese Frage antworten?
Wieviel Zeit habt ihr?
Wollt ihr wirklich länger auf einem Platz bleiben?
Was gefällt euch / ist euer Geschmack?

Ich würde mich die Küste langsam Richtung Süden vorarbeiten. Es gibt überall schöne Flecken und zu entdecken auch mehr als genug. Uns wäre es zu langweilig, länger als eine Woche auf einem Platz zu bleiben.

Fahrt nach Süden - lasst euch treiben . . . .

Sonnige Zeiten
gerwulf

Anzeige vom Forum

sujokain am 12 Jan 2016 14:32:37

Jedenfalls nicht auf dem Kiko, außer Du stehst auf Baulärm, Enge und deutsche Gartenzwerge mit Dauercamping....Derzeit ist bei Kiko eine riesige lärmende Baustelle, da die linke Platzseite neugestaltet wird und sämtliche Dauercamper sich rechts drängen. Wir sind sofort umgekehrt und haben die Flucht ergriffen.

Axel1960 am 12 Jan 2016 23:31:16

Die Dauercamper mit ausgelegtem Teppich und Gartenzwerge vorm Mobil, sind auf allen Plätzen zu finden.

Es ist eher so das hier für große Mobile schwer was zu finden ist, wir sind seit Anfang Dezember in dieser Region.

zeus am 13 Jan 2016 00:24:07

Ich bin im November von Euro Camping zu Kiko gewalkt, da war es ganz ruhig. Aber im Winter wird natürlich auf den CP Renovierung durchgeführt, logischerweise. Gartenzwerge habe ich nicht gesehen. Ich bin extra dort gewesen, weil wir dort 1999 mal 2 Wochen standen.
Wir haben uns auf der Düne von Euro Camping sehr wohl gefühlt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Wohni durch Frankreich nach Spanien
Rundtour durch Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt