rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bezugsquelle für Spring Loaded Contact gesucht

KaeptnBlaubaer am 12 Jan 2016 20:16:43

Moin zusammen, wo hier doch das geballte Wissen versammelt ist, hoffe ich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, die mir ein Stunde mit Tante Gugel nicht beantworten konnte.

Ich möchte den Zugang (das ist bei meinem LMC ein eingelassenes Brett von 22x33 cm) im Fußboden zum Grauwassertank im Sommer wahlweise mit einer Platte austauschen können, in die ein PC-Lüfter eingebaut ist, der die kühlere Luft unterhalb des Fahrzeugs ins WoMo bläst. Damit dieser Wechsel dann möglichst ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen ist, möchte ich am Rahmen im Fußboden ein Kontaktplatte und an der Platte selber einen federbelasteten Pogo-Pin oder Spring Loaded Contact (SLC) montieren. So müsste nicht auch noch ein Kabel verbaut und ein Stecker irgendwo reingesteckt werden. Dass es sowas gibt und wie das heißt, hat meine Recherche bei Tante Gugel immerhin hervor gebracht, wo ich das her bekomme leider nicht.

Es soll also sowas wie auf dem Bild werden (natürlich ohne den USB-Anschluss ;-)) - nur in zweipolig.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 12 Jan 2016 20:24:14

Hallo,

dir fehlt nur der richtige Suchbegriff, versuchs mal mit Türkontakt Schiebetür, z.B. Link zum eBay Artikel oder Link zum eBay Artikel

KaeptnBlaubaer am 12 Jan 2016 20:32:35

Danke, genau so!! :idea:

Ich hab nach allem möglichen anderen gesucht... Danke für den Tipp!!

Schon gekauft...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türschiene WC Hymer Lamellentür defekt
Fahrradhalterungen in der Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt