aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 230 2,8 i.d.td Wegfahrsperre

SashNbg am 18 Jan 2016 13:44:07

Hallo liebe Womo Gemeinde .
Ich habe leider auch ein Problem mit meiner Originalen Wegfahrsperre . Schlüssel Code wird nicht mehr erkannt .
Nachdem das Problem zum ersten mal aufgetreten ist , habe ich meine Batterien vollständig aufgeladen und die Schlüssel Neu angelernt.
Ging sofort ohne Probleme , 2 Tage Später habe ich wieder das gleiche Problem und jetzt geht überhaupt nichts mehr . m Habe mehrmals versucht die Schlüssel neu anzulernen .
Jetzt hab ich echt keinen Nerv mehr mir ständig Gedanken machen zu müssen über diese Sch.... Wegfahrsperre und möchte sie ausbauen .
Hab auch schon hier und da über die Demontage gelesen .
Habe den Deckel der schwarzen Box auch schon geöffnet aber ich glaube verstanden zu haben das ich die komplette Box weg schlagen muss .???
Ist den hier jemand aus den Raum Nürnberg der mir hier Helfen könnte ?
Ich wäre auch sehr Dankbar wenn mir jemand mit PN weiter helfen könnte . Bilder oder genauere angaben . Oder Telefonieren
Vielen Dank schon mal im voraus .
LG Sash

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SashNbg am 19 Jan 2016 13:44:03

Echt niemand da der mir Helfen könnte ? :?

Gizmo am 19 Jan 2016 13:52:15

Siehe --> Link

Gutes Gelingen, Gizmo

Anzeige vom Forum

Vierbaum09 am 19 Jan 2016 16:32:45

Hallo ,
hatte im Sommer das Problem, immer wenn es warm war sprang er nicht mehr an.
Habe es selbst entfernt.
Würde mir das Aber nicht mehr antun!
Man muss mit einem langen Meißel schon lange daran arbeiten bis alles enfernt ist.
Immer mit der Gefahr auch die Pumpe zu beschädigen.
Es war echt eine sau Arbeit .....
Kostenvoranschlag in der Werkstatt 80€ .
Hätte ich besser gemacht!
Viel Erfolg

Vierbaum09 am 19 Jan 2016 16:39:34

Hallo, die Wegfahrsperre zu deaktivieren Geht so, falls d es doch selbst machen möchtest. Das schwarze Kästchen aus vergossenem Kunststoff auf der Einspritzpumpe muss vorsichtig mit einem langen Meisel oder ähnlichem zerschlagen werden. Darunter befindet sich dann das normale Abschaltventil der Einspritzpumpe. Eines der Kabel die zum Kästchen geführt haben hat Klemme 15 Strom. Dieses auf das Abschaltventil klemmen, fertig.
Grüße, Gunter

SashNbg am 19 Jan 2016 19:12:25

Vielen Dank an alle :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scheinwerfer demontage Ducato250 Bauj.2014 ,Aufbau :Carado T
Austausch Achsmanschette Ducato 230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt