xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geschenk für Wohnwagen-Tour

HerbertLankmayer am 18 Jan 2016 16:22:12

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

Ein gut befreundetes Ehepaar von uns, mit denen wir gelegentlich auch gemeinsam vereisen, macht in absehbarer Zeit eine dauerhafte Tour mit dem Wohnwagen. Sie planen eine kleine Abschiedsparty unter Familie und Freunden und dafür möchten wir ihnen gerne etwas nützliches schenken, das sie auf ihrer Reise gebrauchen können.

Wir hätten da an einen gemütlichen Liegestuhl (den man trotzdem gut verstauen kann) oder aber auch an ein hochwertiges Entspannungskissen für die Fahrt gedacht (Für den Beifahrer ;-)). Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße
Herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 18 Jan 2016 16:31:54

Da weder du noch ich wissen, was deine Freund schon haben :cry:
ist das schwierig, etwas "Nützliches" zu finden

Wenn ihr aus dem Gespräch nichts rausgehört habt, zu einem "Nice to have", würde ich direkt fragen.
Etwas das deine Freunde dann im Doppel haben, oder gar nicht brauchen können, nützt auch nicht viel,

Julia10 am 18 Jan 2016 16:37:10

Willkommen im Forum :!:

Wenn sie etwas nützliches geschenkt haben möchten, lass sie doch eine Liste erstellen, was sie sich wünschen. Damit seit Ihr auf der sicheren Seite :!:

Julia

Anzeige vom Forum

pit02 am 18 Jan 2016 18:39:26

Gegenstände schenken ohne klare Zusage der Beschenkten könnte sie arg in Bedrängnis bringen. Man stelle sich vor was die Armen alles mitschleppen müssten nur um die Schenker nicht zu beleidigen. Später ist dann evtl. in der Zeitung zu lesen, dass Leue anscheinend sogar neue Sachen auf den Müll werfen... :lach:

Na da hilft nur, eine der 2 Millionen mit den Reisenden zu teilen, damit sie auf grosser Fahrt an einen denken. ;D

wolfherm am 18 Jan 2016 18:53:08

Ich bin immer froh, wenn ich keine "nützlichen" Geschenke bekomme. Lieber ist mir stattdessen, einer mäht mal den Rasen während unserer Abwesenheit........ :D

RichyG am 18 Jan 2016 19:08:34

Schöner Umschlag mit 50,-€ für ein Abendessen
Richy

Julia10 am 18 Jan 2016 19:11:38

RichyG hat geschrieben:Schöner Umschlag mit 50,-€ für ein Abendessen
Richy

Würde ich gerne annehmen :) :)

Julia

Die Rumtreiber am 18 Jan 2016 19:15:52

Oder eine Rolle mit 1 € Stücken für die V/ E -Stationen oder die Stromsäulen.
(Kleingeld fehlt meistens wenn man es braucht.)
:P

eijden am 18 Jan 2016 19:17:01

Die Idee mit dem Rasenmähen während der Abwesenheit finde ich unwahrscheinlich klasse und das bekommen die beiden bestimmt von niemand anderen! Würde ich schon einmal aufgreifen. Falls kein Rasen vorhanden ist, sind doch sicher Dinge wie "Briefkasten leeren" "Blumen gießen" "Fenster putzen" oder einfach "...nach dem Rechten schauen..." auch ganz nützlich.
Einen Gutschein für einen Outdoor-Laden oder Campingladen in der Nähe würde sicher auch gut ankommen.

Tipsel am 18 Jan 2016 19:18:11

Wie wärs mit einem Fresskorb mit edlen oder deftigen Leckerchen.
Da gibts doch nette Sachen, die man sich so als Zwischenmahlzeit oder auch deftiges Abendbrot reinkauen kann.

RichyG am 18 Jan 2016 19:31:27

Liebe Julia,
wenn Du ein befreundetes Ehepaar wärst würde der Briefumschlag schon bei Dir sein :mrgreen:
Gruß und schönen Abend noch
Richy

Gast am 18 Jan 2016 20:00:22

Hallo,
bin OMNIA Fan. Die Rezepte sind klasse und viele davon "schaffe" selbst ich.
Einfach mal "OMNIA Backofen" in die Suche eingeben. Toll für die
Reisenden im kleineren Mobil.
Gruß Holger

wolfherm am 18 Jan 2016 21:02:22

123daswars hat geschrieben:Hallo,
bin OMNIA Fan. Die Rezepte sind klasse und viele davon "schaffe" selbst ich.
Einfach mal "OMNIA Backofen" in die Suche eingeben. Toll für die
Reisenden im kleineren Mobil.
Gruß Holger

Aber auch da würde ich vorher fragen, ob so etwas Sinn macht........

brainless am 18 Jan 2016 21:15:33

Vollkommen richtig!

Denn, der Wurm muß dem Fisch schmecken - nicht dem Angler, 8)

Volker ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago Mondial 46 R Gurtbock
Angeln im Ausland (Camping) Wohmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt