rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ten Haaft Oyster 85 Umbau auf Twin-Anlage

TravelHeinz am 19 Jan 2016 19:24:35

Hallo, ich habe hier im Forum über den Umbau einer Ten Haaft Oyster 85 auf Twin-Anlage gelesen, kann mir das jemand (natürlich gegen Obulus) machen ?

Gibt es einen Receiver, der Sky mit CI+ Modul wiedergeben kann und die Schüssel steuern kann ? Ten Haaft hat da noch keine Lösung parat.

Ich hörte von einem Steuermodul für die Schüssel, hat das jemand ?

Viele Grüße Georg aus Paderborn

Moderation:Telnr. gem AGB 4.7 gelöscht

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernierapido am 21 Nov 2017 20:51:59

Ich habe das selbst gemacht, da ich aber kein Fernsehtechniker bin, würde ich das für andere nicht machen. Zuerst habe ich mir einen ZweifachLNB gekauft. Ich habe das Originalantennenkabel abgeschnitten, zwei dünnere Kabel durch die Achse gezogen und vom LNB bis zum Receiver die Kabel durchgezogen. Erst innen im Wagen habe ich die Stecker angeschraubt. Ein Kabel geht zum Original-Receiver zum Ausrichten der Antenne. Das zweite Kabel geht direkt zu einem TV mit integriertem Receiver.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe beim Navi DNX 5260 v Kenwood
Frage zu SAT-Empfang mit ten Haaft Oyster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt