aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oberschrank-Klappe justieren?

Birdman am 27 Jan 2016 10:20:24

Hallo zusammen,

kann man den Schließmechanismus der Oberschränke-Klappen eigentlich feinjustieren? Bei unserem Eura hat sich eine Klappe wohl minimal gesetzt und streift nun beim Aufmachen am unteren Haltestück. Diese Haltestück kann man minimal versetzen, hat in unserem Fall aber leider nichts gebracht. Es fehlt wohl geschätzt nur ein halber bis ein Milimeter. Kann man die Klappen vielleicht an den Scharnieren oben einstellen, so wie bei Schranktüren zuhause? Wenn ja, bin ich zumindest vom bloßen Draufsehen nicht schlau geworden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bl550 am 27 Jan 2016 10:26:27

Ein Foto vom Scharnier wäre hilfreich.

Birdman am 27 Jan 2016 10:29:17

bl550 hat geschrieben:Ein Foto vom Scharnier wäre hilfreich.

Stelle ich spätestens am Wochenende ein.

Anzeige vom Forum

kurt2 am 28 Jan 2016 17:45:00

Hallo Martin,
wie alt ist Dein WoMo denn.
Bei Eura hast Du 3 Jahre Garantie auf den Möbelbau!

Birdman am 28 Jan 2016 17:48:21

kurt2 hat geschrieben:Hallo Martin,
wie alt ist Dein WoMo denn.
Bei Eura hast Du 3 Jahre Garantie auf den Möbelbau!

Hallo Kurt,

Danke, ist erst etwas mehr als ein Jahr alt. Wenn es eine Justiermöglichkeit gibt, würde ich solche Kleinigkeiten gerne selber beheben können. Falls es nicht geht, dann werde ich es bei der nächsten Inspektion mit reklamieren.

kurt2 am 28 Jan 2016 17:50:30

HAllo Martin,
frag doch einfach mal bei einem Eura- Händler nach. Die wissen das sicher. :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen Jumper, Camping 2 er Sitzbank
Dynavin N6 Rückfahrkamera defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt