Austos am 31 Dez 2015 19:38:43 Hallo, bei unserem Dynavin N6 funktioniert die Rückfahrkamera nicht mehr. Hat jemand einen Tipp was man da machen kann. Kamera dreht nicht in die benötigte Position (Rückfahr- oder Weitsichtposition), Bildschirm bleibt schwarz. Danke für eure hoffentlich hilfreichen Tipps und alles Gute fürs neue Jahr.
andwein am 01 Jan 2016 15:47:22 Fehlt wohl die Einschalt-Spannung, schon gemessen?? Gruß Andreas
Austos am 01 Jan 2016 19:54:08 Austos hat geschrieben:Hallo, bei unserem Dynavin N6 funktioniert die Rückfahrkamera nicht mehr. Hat jemand einen Tipp was man da machen kann. Kamera dreht nicht in die benötigte Position (Rückfahr- oder Weitsichtposition), Bildschirm bleibt schwarz.
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Tipps und alles Gute fürs neue Jahr.
bin absoluter e-laie, wüsste nicht wo und wie ich messen müsste. Kann es auch eine Sicherung sein?
underdog am 01 Jan 2016 20:04:30 Warum tut man sich eine Fehlersuche an, wenn man eigentlich nicht weiß worum es geht? Es kann auch eine Sicherung sein. Es kann auch ein Kabelbruch sein. Im Wohnmobil hat man auch gern korrodierte Steckverbindungen. Man kann so eine Fehlersuche sehr schlecht erklären, es gibt da eine Sprachbarriere. Dennoch viel Erfolg.
Austos am 04 Jan 2016 19:26:59 komisch, nach 4 Tagen auf einmal funktioniert die Kamera wieder ohne Probleme. Kann es sein, dass die Abdeckung geklebt hat und deshalb die Kamera nicht schwenken konnte. Wir waren mehrere Tage an der Nordsee bei starken Wind gestanden, vielleicht hat die Salzluft diese verklebt?!
underdog am 05 Jan 2016 20:50:28 Kann es sein, dass die Abdeckung geklebt hat und deshalb die Kamera nicht schwenken konnte. Wir waren mehrere Tage an der Nordsee bei starken Wind gestanden, vielleicht hat die Salzluft diese verklebt?!