aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hochtöner in der A-Säule Fiat Ducato 250 Bj.2008 nachrüsten

Energiemacher am 28 Jan 2016 14:07:44

Hallo,

in meiner A-Säulenverkleidung gibt es keine Aussaprung für die Hochtöner. Die originalen Kabel liegen (angeschlossen) jedoch hinter der Verkleidung.
Da ich nun eine Remifront nachrüste, in der auch die Aussparung und der Halter für den Hochtöner ist würde ich diese gerne nachrüsten.

Kennt zufällig jemand die Teilenummer der kleinen Hochtöner oder eine alternative die dort gut passt?

Falls jemand noch die zwei originalen nach einem Soundupgrade herum liegen hat und abgeben möchte, dann bitte mal bei mir melden.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 28 Jan 2016 17:27:02

Teuer, aber gut ist Jehnert --> Link. Du bekommst die Teile dort auch einzeln.

villadsen am 28 Jan 2016 17:47:37

Ist zwar etwas schwer auf das 5. Bild von Jehnert zu erkennen, aber es sieht aus als sei der Hochtöner ein 36 mm standard grösse. Einfach messen.
36 mm Hochtöner gibts überall z.B hier: Link zum eBay Artikel
Es kann auch sein das es sich um ein 1 Zoll standard grösse handelt. Die gibt es auch reichlich in der Bucht.
MfG
Thomas V

Anzeige vom Forum

Energiemacher am 30 Jan 2016 12:47:48

Hallo,

da ich nicht bereit war mehr als notwendig für den Klang auszugeben habe ich bissel gesucht und Hochtöner gefunden die passen.

Diese haben die Teilenummer 528393184 und sind in vielen Fahrzeugen unterschiedlicher Marken (natürlich auch Fiat (PKW)) verbaut.

Vielleicht hilft es ja jemandem.

Ich habe jetzt inkl. Versand EUR 12,- für beide bezahlt, absolut OK für meinen Bedarf und Anspruch.

Grüße
Thorsten

jesse69 am 30 Jan 2016 16:02:10

Helmchen hat geschrieben:Teuer, aber gut ist Jehnert --> Link. Du bekommst die Teile dort auch einzeln.

Naja, das kann ich so nicht unterschreiben.
Ich habe eine Jehnert Anlage mit Subwoofer drin, aber der Klang ist doch eher bescheiden.

alster410 am 08 Feb 2016 19:23:09

Hallo Thorsten,
wo hast Du die Hochtöner bestellt?
Habe gerade meine Remis Frontverdunkelung ausgebaut um sie gegen eine eine Dometic auszutauschen. Da könnte ich gleich die Hochtöner mit einbauen, die Anschlüsse liegen ja.
Wäre nett, wenn Du mir Bescheid gibst. Kann auch eine PN sein.

Gruß Alex

Energiemacher am 08 Feb 2016 19:28:48

Hallo Alex,

leider funktioniert der Link nicht.

schau mal bei Ebay und gib einfach die Artikelnummer 528393184 in der Suche ein.
Ich hoffe das hilft dir.

Ich hatte meine auch bei Ebay gekauft.
Und lass dich nicht davon irritieren das auch andere Fahrzeugmarken angegeben sind.

Grüße
Thorsten

alster410 am 08 Feb 2016 20:05:27

Hallo Thorsten,

Danke für die schnelle Antwort.
Werde es so versuchen und dann berichten.

Gruß Alex

alster410 am 10 Feb 2016 20:27:33

Hallo Thorsten,

der Tip mit Ebay war gut. Es hat noch 2 Stück gegeben, gebraucht für knapp 20 Eu, heute schon geliefert, funktionieren.
Danke nochmal. Schon genial das Forum.

Grüße Alex

Energiemacher am 10 Feb 2016 20:30:05

Hi Alex,

kein Problem, freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Ich hatte gesehen das der von mir gezahlte Preis (EUR 12,-) ein echtes Schnäppchen war.
Ich weiß aber auch nicht was die Hochtöner neu bei Fiat kosten.

Grüße
Thorsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auflistung der Modellbezeichnungen Fiat Ducato
Gitter am Kühlergrill Ducato 244 - wie entfernen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt