[/url]|
Unser Bärentöter ist immer wieder für eine Reise zu begeistern. Sobald ich die Türe aufmache springt er ins Womo und legt sich in seine Box. Wer hat auch so eine blutrünstige Bestie an Bord? [url=https://www.wohnmobilforum [url=https://www.wohnmobilforum.de] [/url]![]() Hatte noch vergessen zu erwähnen das das ganz tolle und liebenswerte Tiere sind. Hallo, Wir haben zwei Wuffis an Bord. Die Oma Paula (franz. Bulldogge) und das Chihuahua-Mädchen Kimi. Die kleinen Chi's sind sehr wohnmobiltauglich. Außerdem hat die kleine Kimi (3 Jahre alt) die dicke Paula voll im Griff :razz: :-P Gruß Manfred ![]() Moin, wir fahren mit drei Zwergschnauzern durch die Gegend, ist alles kein Problem. Haben einen kleinen Auslauf mit an Bord, der vorm Womo aufgestellt wird, so haben wir sie immer bei uns. Ich schau mal ob ich Bilder einstellen kann. Liebe Grüße Knausdieter. Bei uns ist unser Paul la Bestia mit an Bord...... ![]()
Das die junge Dame den Ton angibt sieht man schon am Blick. Habt Ihr denn was zu melden oder hat sie Euch auch im Griff? :lach: Hallo Ralf, bei uns Zweibeinern ist sie eher devot. Sie hat bei anderen Hunden ihre mutigen, frechen Phasen und fremde Menschen müssen auch erst einmal Vertrauen erarbeiten. Wir sind durch Zufall auf diese Rasse gestoßen. Wenn man die Chihuahuas wie einen richtigen Hund behandelt, dann benehmen sie sich auch so. Durch dieses Handtaschen- und auf-dem-Arm-Getrage haben sie zu unrecht das Schoßhündchen-Image erhalten. Ich finde sie taff ... Hier die beiden zusammen, während der Fahrt zwischen den Vordersitzen in unserem ehemaligen Bus. ![]() Gruß Manfred :D :D :D Wir stehen auf das Schoßhündchen-Image von unserem Bolonka. Aktuell bringe ich ihm per Leckerlie gerade bei, wie man sich in einem Satz, mir direkt auf den leicht gesenkten Arm zu springen, traut! Nicht das ich das bräuchte, ist nur gedacht :wink: meinem Schwiegervater mit seinen Terrier aufzuzeigen , das Sitz und Platz nicht alles ist! Und wir fangen dabei ganz tief an. Paulchen ist echt interessiert dran, wartet doch immer eine Belohnung! Wir mögen Chicken..... :D :D :D :D :D Mal eine ganz ernstgemeinte Frage: Wie wachsam sind die Kleinen? Hallo. Wir haben unter anderem einen 5 kg Kampfschmuser an Bord, der Zwerg ist um einiges wachsamer als unsere Große :ja: VG Angela Das ist unser Bolonkamädchen Amy. ![]() Und die kleine ist sehr wachsam und auch sehr laut. Solche Knirpse treten doch im Doppelpack auf :) ![]() Genau. Hund und Papa..... Wolfgang, Als Alarmsirene sind sie genau so gut geeignet wie die größeren Vierbeiner. Gruß Manfred Prima. Danke. Ich habe auch die ERfahrung gemacht, dass die Kleinen sich eher als Alarmanlage eignen als die Großen. Unsere Leonberger muß man schon wecken, wenn irgendwas ist :mrgreen: . Hat aber auch den Vorteil, dass man sich nicht so tief bücken muß, wenn man ihn anleinen will. :wink: Hi Das mit dem bücken hab ich auch festgestellt, daher muß er springen üben....... Macht Paulchen aber schon von sich aus gern. Es ist wirklich erstaunlich, wie hoch der kleine Kerl springen kann. Alarmsirene klappt auch gut. Wir haben neben unseren beiden "Großen" auch so einen Terrorzwerg an Bord (hier auf dem Bild links.. :D ) Das ist ne Mischung aus Terrier, Chi und Mops (vermutlich...nach Recherchen) und sie hat ein Stimmchen....die könnten wir glatt als Notfallsirene an die Gemeinde vermieten. Fremde Menschen werden ausgebellt, fremde Hunde....Sirene!! :box: Ansonsten sehr verschmust, das Kleinteil... :love: ![]() Hallo Antje, das ist ja ein tolles Dreamteam, klasse Foto. Lieben Dank....ja...unsere drei Herzbratzen! :love: Bei uns reist Honey seit letztem Jahr mit :razz: ![]() Hallöle, unsere Wachmannschaft an Bord, 3 Bolonka Mädchen...... :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: ![]() |
Anzeige
|