Hallo liebe Forum Mitglieder,
Wer kann Mir eine gute Fahrerhaus Aussenisolierung für den Adria Sonic empfehlen ?
Hat jemand da Erfahrungswerte ?
Danke schon mal im Voraus :roll:
|
Hallo liebe Forum Mitglieder, Wer kann Mir eine gute Fahrerhaus Aussenisolierung für den Adria Sonic empfehlen ? Hat jemand da Erfahrungswerte ? Danke schon mal im Voraus :roll: Danke Rodiet Werde mal bei Kantop anrufen. Gruß Andi Hallo Andi, kann Dir auch nur Kantop empfehlen, gut, günstig, passgenau. EIn Teil passte mal nicht, VÖLLIG unproblematische Reklamation/Bearbeitung. Schönen Abend noch, Vanni Hallo Andi, rufe Herrn Kantop einfach mal an. Eventuell kann er eine Abdeckung anpassen, falls Dein Fahrzeug bei ihm noch nicht gelistet ist. Er kannte unseren Vollintegrierten nach einem Facelift noch nicht. Also haben wir einen Besuch bei ihm mit einem kleinen Urlaub im Schwabenland verbunden. Die Abdeckung wurde passgenau geändert und die Kederschienen für die Befestigung der Seitenteile wurde auch gleich von ihm montiert. Dies passierte alles in ca. 2 Stunden. An einem nahegelegenen Sportplatz kann man sehr ruhig übernachten. Mein Fazit: Tolles Produkt, kompetente Mannschaft. Super Tipp Danke Euch Werde mal bei Kantop anklingeln. Gruß Andi :roll: So Habe mit Hr.Kantop telefoniert sehr nett Wie Ihr auch schon geschrieben hattet. Man kommt nicht drumrum mit dem Fahrzeug direkt ins Schwabenländle zu fahren. Von Hamburg ist das natürlich nicht mal eben gemacht könnte man nur mit Urlaub verbinden und der ist frühestens im Juni :( Habe aber noch eine Isomatte von Hindermann gefunden die Lux 1 soll paßgenau für Adria Sonic sein. Falls also jemand hier noch mal suchen sollte die haben bei Hindermann für fast alle VI die Isoliermatten. Lg Andi :roll: |
Anzeige
|