aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Tour Ostern

Gast am 09 Feb 2016 16:11:01

So liebe Gemeinde,

die Leidenszeit hat bald ein Ende und wir dürfen wieder Rollen. Da das Kind jetzt in der Schule ist, sind wir leider an die Ferien gebunden. Unsere Erfahrung mit Stellplätzen während der Ferien ist nahzu Null. Daher würde ich gerne mal eure Meinung hören.

Gründonnerstag:
Wilhelmshaven 2 Tage Nautimo

Ostersamstag
Bremerhaven 2 Tage Doppelschleuse

Ostermontag
Sankt Peter Ording 3 Tage Wohnmobilhafen

Donnerstag nach Ostern
Hamburg 2 Tage Grüner Deich

Habe ich an den Stellplätzen zu den genannten Daten noch gute Chancen oder sind diese in der Ferien /Ostern total überlaufen.

Über kurze Antworten und vielleicht Alternativen, wäre ich euch dankbar.

Grüße

Regenten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beefeater57 am 09 Feb 2016 22:26:21

Der Platz in BH an der Doppelschleuse dürfte da überlaufen sein,es gibt aber noch einen Platz im Fischereihafen,ob Ihr da bessere Chancen habt möchte ich nicht bewerten,das selbe gilt für WH,einfach probieren.

Bernd

iwoi am 10 Feb 2016 14:35:31

Probieren! Voraussagen kann das niemand. Versuch doch einfach zwischen 10.00 und 12.00 Uhr an den Stellplätzen anzukommen. Da hat man die meisten Chancen einen Platz zu bekommen.

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Feb 2016 16:18:02

Danke für die Antworten.

Hier ging es mir eigentlich erst Mal nur um Erfahrungswerte.

Das mit dem Ankommen zwischen 10 und 12 Uhr, wird nichts werden. Müssen leider noch arbeiten und das Kind in die Schule. Vor 18.00 Uhr werden wir nicht wegfahren können.

Naja zur Not müssen wir uns halt was zum Ausweichen suchen.

iwoi am 10 Feb 2016 16:54:59

--> Link

auf der Webcam siehst Du de SP vom Nautimo. Da kannst Du vor Abfahrt schauen, wie voll es ist. Vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen.

hansfranz am 14 Feb 2016 15:59:12

SP Nautimo: unmittelbar vor dem SP ist ein großer Parkplatz. Der wird gerne als Ausweicher genommen, wenn es zu voll ist. In ca. 500m Entfernung gibt es Kaufland.

bluecamper am 14 Feb 2016 18:49:23

Hallo,

wir waren letztes Jahr über die Osterfeiertage in BH. Wir hatten noch einen Stellplatz bekommen. Leider aber kein Strom mehr. Also mit voller Batterie reisen ;-)
Es war aber schon ziemlich voll.... Ich denke nach 17:00 kaum noch eine Chance...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hurra, das Saarland bekommt einen neuen Womo Stellplatz
Campingpark Zell /Mosel (Rheinland-Pfalz)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt