rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GPS Daten eingeben bei Navigon 5

Reisepaul47 am 27 Apr 2006 16:52:32

Hallo!
Habe ein PNA Navigon 5, Transonic 5000.
Wer kann mir sagen ob ich bei diesem Gerät GPS Daten eingeben kann und wenn ja, wie?
:roll:

Vielen Dank schon mal und
liebe Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Svingo am 27 Apr 2006 17:10:14

Würde mich auch interessieren. Habe einen Transonic 4000.
Hab schon mal versucht mich bei den navifriends schlau zu machen bin da aber nicht weiter gekommen. Problem ist wohl das man ein Zusatzprogramm braucht und man hierfür den Desktop freischalten muß. Nur wie das funktioniert konnten die mir nicht so richtig erklären bzw. hats bei mir nicht funktioniert.

Oloeschi am 27 Apr 2006 17:58:35

Ich habe den Medion MD96800 auch mit dem Navigon 5.1.Soviel ich weiß ist das bei der neueren Software von Navigon nicht mehr möglich,Ab 5.0 ist keine manuelle Eingabe mehr möglich.Bei den älteren Versionen hatte es noch geklappt.Das hat mit der Konvertierung wohl zu tun.Ich hatte das Problem mit hinzufügen von Stellplätzen und Campingplätze.Ich mußte das Programm POI-Warner (rund 30€)erst kaufen und installieren.Jetzt hab ich allerdings über 3000 Stellplätze,Campingplätze und Notdienst-Apotheken drauf.Klappt prima,ich glaube aber mit dem Poibatcher-Prog. kann man die Daten dann aber einfügen.Habe es selber aber noch nie gemacht.

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Apr 2006 19:16:40

Hallo,

schaut doch mal bei den Fachleuten von Navi-friends vorbei, die haben viele Infos zu dem Thema. Außerdem hatten wir das Thema auch letztens erst hier im Forum, die Suche wird den Weg schon zeigen.

Ich selbst nutze den MN 5, bei dem die GPS Eingabe auch nicht möglich ist. Allerdings habe ich mir bei den Navi-friends die kostenfreie Software "GoFast" runtergeladen. In GoFast gibt man nun die Koordinaten ein, die dann automatisch in den MN 5 übernommen werden.

Stephan

carlosb am 28 Apr 2006 02:03:07

Hallo Reisepaul47

Guckst Du hier:http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=1027638

carlosb

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat-Antenne Kathrein BAS 60
Satellitenanlage SAC Mastec