Stellprobe: Honda SH125 hochgefahren, am Lenker festgezurrt, reingezogen
passt, wackelt (weil noch nicht festgeschraubt), und hat Luft -> funktioniert perfekt ohne jede Hilfe
grüße klaus

|
Träger ausgepackt, einfach mal reingelegt, an 12V angeschlossen, Stellprobe: Honda SH125 hochgefahren, am Lenker festgezurrt, reingezogen passt, wackelt (weil noch nicht festgeschraubt), und hat Luft -> funktioniert perfekt ohne jede Hilfe grüße klaus ![]() ![]() ![]() ![]() :) Super. Wie hoch ist die Garage? 51 cm grüße klaus Sieht doch sehr gut .... :gut: Aber : Lenkergurt auf lackierter Fläche ... :( ... gibt´s da keine andere Lösung ?
51 cm hoch ?? Sieht gut aus feine Sache.
sorry, ich konnte nicht ahnen daß man sich hier für die Höhe meiner Garage interessiert ;-) es sind 130 cm die 51 cm beziehen sich auf die Höhe Unterkante ab Straße, und dieses Maß entscheidet ob der Roller beim Reinfahren nicht aufsitzt grüße klaus Danke für die Antwort. Habe deswegen nachgefragt, weil meine Heckgarage(Tür) 120 cm hoch ist und es eventuell knapp wird für meine Vespa 125, zumal der Linnepe Smartrail auch noch ein paar Zentimeter hoch ist. Auf der anderen Seite kommt der Roller ja leicht schräg in die Garage, so dass man von seiner normalen Höhe wohl auch noch ein paar Zentimeter abziehen kann. In der Garage selbst habe ich nach oben noch etwas Luft. Überlege mir ob ich den Smartrail einfach mal bestelle und ausprobiere, ob es reicht. Vielen Dank auch nochmals für die Info und die Bilder. |
Anzeige
|