|
Moin! Kann mir jemand sagen, wo ich mit unserem Kawa in Ahrensburg am Wochenende der Musiknacht (21. Mai) stehen kann? Kann doch nicht sein, dass es da weder Stell- noch Campingplätze gibt. Ich finde nichts. Oder gebt mir bitte Tipps, wie ich meine (google) Suchbegriffe optimieren kann. Moin! Ich wohne genau an der Ecke Hamburgs, nach Ahrensburg hin. Hier gibt es weit und breit keinen Campingplatz. Offizielle Stellplätze auch nicht, aber Stehmöglichkeiten ohne Ende. Ruhige Seitenstraßen, Supermarktparkplätze oder der FRIEDHOFSPARKPLATZ in Ahrensburg :wink: :wink: :wink: :wink: . Wenn wir zu Musikveranstaltungen fahren, und das machen wir recht häufig, übernachten wir auf den ausgewiesenen Großparkplätzen. Es macht Spaß, sich nach den Veranstaltungen, zum Womo zurückzugehen und bei nem kühlen Getränk zuzuschauen, wie die Autofahrer ihr Auto suchen und der Platz sich so langsam leert, bevor Ruhe einkehrt. ich bin in ahrensburg aufgewachsen. wo findet die musiknacht denn statt? vllt kann ich dir dann nen tipp geben, wo du irgendwo in der nähe, in ner ruhigen ecke, stehen kannst. Wie dort geschrieben steht, findet die Musiknacht in ungewöhnlichen Locations statt: Holzhandel, Sparkassen, Friseur, Schuhladen, Bettenladen oder Hotels. Zwischen McD und Holzhandel gibt es noch einen P&R Parplatz. Schön gelegen zwischen Bahntrasse und B75 8) Hinter der Bahntrasse ist schon das Naturschutzgebiet Stellmoor Tunneltal. Da ist allerdings nix mit nächtigen. |
Anzeige
|