xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Card ACSI App Download

piloteur am 20 Feb 2016 12:20:53

Die App habe ich im google playstore herunter geladen. Code eingegeben und die ersten kleineren Länderpakete sind auf dem Handy.
Beim Download der größeren 2016er Pakete DACH, BeNeLux und Frankreich bricht ständig der Download nach ca 50% der Datenübertragung ab. Die kleineren Pakete wie Ungarn, Spanien laden ganz normal.
Alle Voraussetzungen wie gutes WLAN,genug Speicherplatz etc sind erfüllt. Jetzt habe ich im google playstore gelesen, daß ich nicht der einzige Betroffene bin. ACSI habe ich auch angeschrieben, aber (noch ?) keine Antwort erhalten.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl. eine Lösung parat ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haralddoerr am 20 Feb 2016 13:26:19

Habe es gerade probiert.
Frankreich ging ohne Abbruch herunter zu laden.

Malibu640 am 20 Feb 2016 13:46:08

Ich habe die app einmal ganz geschlossen und dann wieder geöffnet, dann gings.

Elmar

Anzeige vom Forum

piloteur am 20 Feb 2016 13:56:16

Danke, hat aber leider auch nicht geholfen. Schade.

piloteur am 22 Feb 2016 12:42:24

ACSI hat geantwortet:

Can we answer in English? That way we can help you faster.

A few users have problems with downloading the packages. We don’t know exactly what the problem is, we are looking into it, but we do know that downloading late in the evening or at night is working. Could you try this?

Da werde ich mal eine Nachtschicht einlegen. :gruebel: :nixweiss:

woslomo am 23 Feb 2016 10:55:03

Hallo Hanns,
sind die bei ACSI mittlerweile in der Lage die Öffnungszeiten der CPs einigermaßen zeitnah aktuell zu halten?
Vor ein paar hatte ich im Winter am Abend erst beim vierten, angeblich offenen, CP in einem Gebiet das Glück, dass er offen hatte. Die anderen angefahrenen CPs hatten nach Auskunft Einheimischer schon mehrere Jahre im Winter völlig geschlossen.
Das habe ich an ACSI gemeldet. Reaktion NULL. Nach einigen Jahren Jahren waren die Plätze im Internet immer noch als winteroffen deklariert.
Es gibt einen anderen, kostenlosen, Anbieter der wesentlich mehr Plätze in Europa anbietet. Da werden gemeldete Unrichtigkeiten mehrfach im Jahr berichtigt.

piloteur am 23 Feb 2016 11:44:26

woslomo hat geschrieben:...
sind die bei ACSI mittlerweile in der Lage die Öffnungszeiten der CPs einigermaßen zeitnah aktuell zu halten?
...

Grüß Dich, lange nichts gehört. Ich weiß die Antwort nicht. Ich glaube aber nicht, daß die App im Verlauf des Gültigkeitszeitraumes ein Update erhält. Wie zuverlässig die Angaben der Campingplatzbesitzer sind ist ja auch nicht ganz klar. Wir werden das Ende April in Sardinien testen können, da viele "ACSI Plätze" erst Ende April, Anfang Mai öffnen.
Viele Grüße zuhause.

piloteur am 24 Feb 2016 17:21:06

piloteur hat geschrieben:... Ich glaube aber nicht, daß die App im Verlauf des Gültigkeitszeitraumes ein Update erhält. ...

Gerne korrigiere ich mich hier. Ich habe heute tatsächlich von ACSI ein Update für alle Kartenpakete erhalten. :top:

Gast am 24 Feb 2016 20:25:06

piloteur hat geschrieben:Gerne korrigiere ich mich hier. Ich habe heute tatsächlich von ACSI ein Update für alle Kartenpakete erhalten. :top:

Dito und der Download hat auf Anhieb und problemlos geklappt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO App
Unterschied Handy Hotspot - Mobiler W Lan Router
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt