aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Toskana mit Blick aufs Meer

tennismichi am 24 Feb 2016 11:21:25

Hallo, wir suchen in der Tosca einen Campingplatz mit direkten Blick aufs Meer . Campingplätze am Meer gibt es ja so einige, aber wo hat man einen direkten Blick vom Mobil aus aufs Meer?
Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung.

Michi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

momobaer am 24 Feb 2016 19:16:21

Da würde ich mich mal dran hängen. Interessiert mich auch.

VG Claudia :lol:

mawogu am 25 Feb 2016 11:32:54

Als alter Toscana Fan, wüsste ich zumindest keinen Campingplatz. Auch direkt am Meer sind die Plätze mit einem Windschutz/Zaun versehen.
Bin gespannt auf Vorschläge....

Gruss Manfred

Anzeige vom Forum

GRUENHERZ am 25 Feb 2016 12:22:57

Hallo,
CECINA d Mare, Bibona d Mare, sehr schön, paar meter zum Strand, herrlicher Pinienwald. Auch einen langen Strandabschnitt für Hunde gibt es dort.
Grüßle
Wolfgang

tennismichi am 25 Feb 2016 12:35:27

Hallo Wolfgang,

CECINA d Mare, Bibona d Mare
, hat man dort vom Campingplatz direkt freien Blick aufs Meer oder ist der Platz nur am Meer gelegen und Hecken bzw. Bäume oä. dazwischen?

LG Michi

Jagstcamp-Widdern am 25 Feb 2016 12:46:49

nee michi,

dort gips keinen freien blick auf Mittelmeer...

früher gut - heute besser!
hartmut

wfo47 am 25 Feb 2016 12:56:45

VADA

Lancelot am 25 Feb 2016 13:29:56

wfo47 hat geschrieben:VADA

Werni meint (vermute ich) den CP Tripesce in Vada : --> Link
Da sind aber auch Bäume/Sträucher zwischen Platz und Wasser, schau mal in das Platz-Video rein ... --> Link
Ich hab den Platz in der NS als angenehm in Erinnerung, daneben ist aber eine Disco. Da dürfte in der HS "die Post" ... :?

janoschpaul am 25 Feb 2016 15:06:28

Hallo Michi,
in Talamone gibt es einen Stellplatz, direkt am Meer. Richtung Ort - sehr sehenswert gibt es einen CP. Dort aber leider auch wieder kein Blick aufs Meer.
Stellplätze wüsste ich einige, CP leider nicht.

tennismichi am 25 Feb 2016 15:51:35

Hallo Edith, magst Du mir die Stellplätze verraten? LG Michi

marmarq am 25 Feb 2016 16:12:44

janoschpaul hat geschrieben:in Talamone gibt es einen Stellplatz, direkt am Meer..
Kann ich bestätigen, allerdings würde ich den nicht unbedingt i.d. der Saison anfahren.

gr mani
PS: Schon gar nicht Samstag/Sonntag

Lancelot am 25 Feb 2016 16:48:22

janoschpaul hat geschrieben: in Talamone gibt es einen Stellplatz, direkt am Meer..

DA : --> Link

Im Golf von Talamone gibt´s reichlich CP´s ... allerdings meist hochwertige mit Miet-Bungalows, Pool, Tennis etc.
Du bist da am Monte Argentario und Orbetello, eins der Hauptgebiete für italienische Touris in der Saison ...
Traumhaft schön da .. :ja:

tennismichi am 25 Feb 2016 18:18:39

Danke Ihr Lieben. Zum Glück fahren wir nicht in der Hauptsaison.

LG Michi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cortina d'Ampezzo
Erste Toskanatour mit MoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt