Hallo, wir suchen in der Tosca einen Campingplatz mit direkten Blick aufs Meer . Campingplätze am Meer gibt es ja so einige, aber wo hat man einen direkten Blick vom Mobil aus aufs Meer?
Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung.
Michi
|
Hallo, wir suchen in der Tosca einen Campingplatz mit direkten Blick aufs Meer . Campingplätze am Meer gibt es ja so einige, aber wo hat man einen direkten Blick vom Mobil aus aufs Meer? Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung. Michi Da würde ich mich mal dran hängen. Interessiert mich auch. VG Claudia :lol: Als alter Toscana Fan, wüsste ich zumindest keinen Campingplatz. Auch direkt am Meer sind die Plätze mit einem Windschutz/Zaun versehen. Bin gespannt auf Vorschläge.... Gruss Manfred Hallo, CECINA d Mare, Bibona d Mare, sehr schön, paar meter zum Strand, herrlicher Pinienwald. Auch einen langen Strandabschnitt für Hunde gibt es dort. Grüßle Wolfgang Hallo Wolfgang, , hat man dort vom Campingplatz direkt freien Blick aufs Meer oder ist der Platz nur am Meer gelegen und Hecken bzw. Bäume oä. dazwischen? LG Michi nee michi, dort gips keinen freien blick auf Mittelmeer... früher gut - heute besser! hartmut VADA
Werni meint (vermute ich) den CP Tripesce in Vada : --> Link Da sind aber auch Bäume/Sträucher zwischen Platz und Wasser, schau mal in das Platz-Video rein ... --> Link Ich hab den Platz in der NS als angenehm in Erinnerung, daneben ist aber eine Disco. Da dürfte in der HS "die Post" ... :? Hallo Michi, in Talamone gibt es einen Stellplatz, direkt am Meer. Richtung Ort - sehr sehenswert gibt es einen CP. Dort aber leider auch wieder kein Blick aufs Meer. Stellplätze wüsste ich einige, CP leider nicht. Hallo Edith, magst Du mir die Stellplätze verraten? LG Michi Kann ich bestätigen, allerdings würde ich den nicht unbedingt i.d. der Saison anfahren. gr mani PS: Schon gar nicht Samstag/Sonntag
DA : --> Link Im Golf von Talamone gibt´s reichlich CP´s ... allerdings meist hochwertige mit Miet-Bungalows, Pool, Tennis etc. Du bist da am Monte Argentario und Orbetello, eins der Hauptgebiete für italienische Touris in der Saison ... Traumhaft schön da .. :ja: Danke Ihr Lieben. Zum Glück fahren wir nicht in der Hauptsaison. LG Michi |
Anzeige
|