Hallo, WoMo Gemeinde,
und wieder ein Neuling in der Runde, der hofft, hier auf so manche Frage die nötigen Antworten zu bekommen.
Aber erst möchte ich mich vorstellen :
Ich bin 56 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Zusammen mit meiner Frau habe ich vorletztes Jahr erste WoMo Erfahrungen in einer 3 wöchigen Tour durch den Südwesten der USA gemacht und dieses Jahr wollen wir so etwas in Europa wiederholen.
Der Plan ist, die Toskana abzuklappern und dann die französische Mittelmeer Küste,wenn es klappt, durch die Prevence bis in die Camarque zu fahren, wobei wir nicht auf der Flucht sind und die Reiseziele aktualisieren,wenn wir doch länger als vorher geplant an verschiedenen Orten bleiben.
Unser Reisezeitraum ist 04.-20.06.
Im Vorfeld bitte ich um Nachsicht, falls die eine oder andere Frage für euch zu amateurhaft erscheint, aber ich möchte so gut wie möglich vorbereitet sein :roll:
Und los geht`s :
Die CPs in den Staaten hatte ich größtenteils vorgebucht, ist das in Italien zu dieser Zeit auch sinnvoll ?
Mein italienisch geht gegen Null. Wird auf den Cps vom Personal Englisch verstanden ?
Kann ich auf allen CPs mit dem Wohnmobil stehen oder gibt es verschiedene Arten von CPs ?
Ich will mir einen Campingplatzführer und einen Stellplatzführer besorgen.Welche sind die besten ?
So, das war es erst mal.
Danke schon mal an euch für die Hilfe :)