rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einfahrt Camping Castel San Pietro in Verona

akky62 am 25 Feb 2016 11:41:35

Hallo Gemeinde

Im Rahmen unserer Venedig Reise Ausgangs September wollen wir die Stadt Verona zwischen Gardasee und Venedig besuchen.
Der Camping “Castel San Pietro, Via Castel San Pietro, 2 - 37129 – VERONA” liegt sehr nahe der Altstadt und wäre interessant für uns.
Meine Frage jetzt.
Ich habe bei Google Street gesehen dass die Einfahrt sehr schmal ist für ein Womo von 7.20m.
Hat schon jemand ein Womo von über 7 m auf dem Platz rangiert?
Wie schon erwähnt, die Einfahrt scheint mir doch etwas eng zu sein.
Das würde mich interessieren.
Wenn es nicht klappen sollte gibt es ja noch den Stellplatz etwas außerhalb von Verona.
Società Agricola Corte Finiletto - Agricampeggio
Strada Bresciana, 41
37139 Verona VR
Dann wird der eben angefahren und dem Fahrrad dann die Stadt erkundet.

Schon mal vielen Dank im voraus.

MfG

Pascal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 25 Feb 2016 12:08:59

Der Campingplatz ist den Bildern nach wirklich was für Kuschelcamper :mrgreen: Aber ein 7m Mobil sollte kein Problem sein.
Zur Not einfach mal ein Mail schreiben.

tammy99 am 25 Feb 2016 12:18:50

Moin,

wir waren da vorletztes Jahr. Die Einfahrt ist kein Problem. Allerdings gibt es keine Wendemöglichkeit. Die Womos stehen schräg mit der Schnauze Richtung Einfahrt. Bei uns war es voll. Wir haben den letzten Platz ergattert. Mit unserem 6,5m langen Womo bin ich gerade so rückwärts in die Lücke reingekommen. Als Alternative hätte ich rückwärts in den Stellplatz fahren müssen. Wenn er nicht voll ist, sollte das rangieren kein Problem sein.
Die Italiener mögen halt Kuschelcamping :wink:

LG
Fred

Anzeige vom Forum

tammy99 am 25 Feb 2016 12:21:19

sorry, wer lesen kann.....

Meine Antwort bezog sich auf den Stellplatz in Verona. SORRY, aber vielleicht wäre das ja eine Alternative für Dich?

LG
Fred

polobilist am 25 Feb 2016 12:25:31

Servus akky62,

was spricht gegen den Stellplatz direkt in Verona? --> Link So nah am Zentrum, dass man sogar zu Fuß gut dorthin kommt (mit dem Radl sind´s nur wenige Minuten).

... ja, auch mit einem nicht ganz kompakten Womo kommt man dort unter. Das Fahren sollte man in historischen italienischen Innenstädte natürlich halbwegs angstfrei beherrschen ...

Grüße
polobilist

P.S.: ...der --> Link ist besser...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

7 Tages Reise in Norditalien im Mai bitte Tipps
Cortina d'Ampezzo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt