aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caratec CAV222L Do not Power off scan

oscar2005 am 27 Feb 2016 15:08:32

Hallo, wir stehen in Damp und wollten schonmal den TV starten, leider zeigt der Bildschirm nur : Do not Power off scan ?????
Die Schüssel von Oyster mit Receiver hat sich normal ausgerichtet. Aber der Bildschirm reagiert auf nichts, weder Fernbedienung noch auf abschalten. Er fängt immer wieder von vorne an zu scannen.
Hatte das jemand schonmal ? Bin für jede Hilfe dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oscar2005 am 27 Feb 2016 15:37:44

Ps Gebrauchsanleitung und Google Suchen brachten kein Ergebnis.
Wir gehen jetzt schwimmen und probieren dann weiter. Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Helmchen am 27 Feb 2016 17:49:53

Hast Du schon einmal auf die HP von Ten Haaft geschaut. Es gibt ein Problem mit dem Such-Transponder. Ist genau das, was Du beschreibst. Die Antenne scheint den Satelliten zu finden, es kommt aber kein Signal.
Je nach Schüssel, kannst Du selbst die neue Software einspeisen.
Ich hatte das Problem mit meiner Oyster Vision III.

Anzeige vom Forum

oscar2005 am 27 Feb 2016 18:36:46

Die Antenne hat sich normal ausgerichtet. Wir kommen beim Fernseher in kein Menü auch nicht auf den Receiver. Der TV startet nicht undcreagiert weder auf die Knöpfe am Gerät noch auf die Fernbedienung( Batterien haben schon neu)

raribay am 27 Feb 2016 19:22:29

Ist der Bildschirm blau oder schwarz? Was sieht man überhaupt auf dem Schirm?

oscar2005 am 27 Feb 2016 19:27:36

Hier mal ein Bild....so geht das nun seit einer viertel Stunde. Immer bis 100% und dann geht es von vorne los.

oscar2005 am 27 Feb 2016 19:45:03

Entschuldigung für Tippfehler, bin mit dem Handy dabei.

oscar2005 am 27 Feb 2016 22:05:07

Nach dem fünfzigsten Versuch ging der Fernseher normal an und funktioniert. Warum auch immer.
Ich werde trotzdem bei Caratec anrufen und den Fall schildern, das Gerät ist ja gerade erst aus der Garantie. Danke an die, die geholfen haben.
Update folgt dann. Schönes rest-Wochenende

oscar2005 am 29 Feb 2016 16:51:10

So um das ganze aufzulösen, und falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte:

nach einem netten Telefonat mit Caratec bekam ich eine neues Software Update mit Anleitung per Mail zugeschickt.

Dieses habe ich eben installiert und es funktioniert alles einwandfrei.

Ich wünsche allen eine schöne Arbeitswoche :schreiben:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat MA-Ve 600
Erfahrung Radio Xzent 302-BT und Doppellinsen-Kamera Snoopa
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt