xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

hymer exsis silverline 562

ulemi07 am 27 Feb 2016 15:43:16

Hallo Leute
Ich habe seit 7 Wochen einen Hymer exsis silverline 562, ich suche in meinen Unterlagen die beim Kauf
dabei waren etwas über den Reifendruck,in den Unterlagen steht das am Chassis ein Aufkleber ist wo alles steht,aber ich kann nichts finden ,kann mir jemand weiter helfen?
Danke im Vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Feb 2016 17:16:45

Also nehme die zulässige Achslasten für Vorne und hinten und dann den Lastindex deiner Reifen und den Druck anhand der Drucktabellen der Reifenhersteller. Findest du im Netz
LG HP

iwoi am 27 Feb 2016 18:59:20

Bei meinem Hymer Exsis 414 ist auch nirgends am Fahrzeug ein Hinweis auf den richtigen Reifendruck. Im Fiat-handbuch ist die Seite mit ungültig gestempelt.
Ich richte mich nun danach, was für meine Reifenmarke und Größe im Hymer Handbuch steht.

Anzeige vom Forum

Moin am 27 Feb 2016 23:34:41

Bei uns ist der Aufkleber an der Fahrerseite auf ca.Hüfthöhe auf dem Holm geklebt .Sieht man nur wenn die Tür auf ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau 12V Steckdose - ein paar Fragen...
Neues Womo - viele Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt