wie manche vielleicht schon gesehen haben, war ich mehrere Wochen auf der Suche nach einem Womo.
Gestern bin ich nach Belgien gefahren, und habe dort einen Concorde Charisma A800H auf Sprinter 416CDI gekauft.
Das Womo ist zwar in ordentlichen Zustand, jedoch hasse ich Defekte und möchte es in sehr guten Zustand versetzen.
Tja und jetzt stellen sich viele Fragen, auf die ich vielleicht hier eine rasche Antwort bekomme.
Ich habe schon versucht einiges zu recherchieren, jedoch nichts (passendes) gefunden.
Es war eine Mobitronic Rückfahrkamera verbaut. Der Monitor war wohl defekt und wurde entfernt, aber die Kamera hinten ist noch verbaut.
Ich hätte gerne ein WoMo Navi. Gibt es ein Navi, an das ich die bestehende Kamera anschließen kann?
Wenn nicht, kann ich das bestehende Kabel für eine neue Kamera verwenden oder muss ich alles neu legen?
Welche Kombination aus Navi - Kameradisplay und am besten noch Radio würdet ihr empfehlen? Ich habe dazu Threads gefunden, die waren aber schon etwas älter und die Technik schreitet ja voran.
Zudem ist noch kein Wechselrichter verbaut. Welcher ist denn hier empfehlenswert, mit dem ich auch eine Sense betreiben kann?
Zudem brauche ich folgende Ersatzteile:
An der Fliegentüre schließt der Verschluss nicht mehr, da die beiden Kugeln fehlen. Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme?

Und das Plastikteil ist auch defekt:

Ein Dach Ventilator funktioniert nicht mehr und ist zudem ziemlich versifft (wohl von den Küchendämpfen). Wo bekomme ich dafür Ersatzteile?

Am Seitenfenster ist der Teleskopstab defekt, auch hierfür suche ich eine Bezugsquelle:

Ich hoffe, die vielen Noob-Fragen nerven nicht...
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Nico

[/url]