...heute gegen 18:15 Uhr, A2, Höhe Helmstedt, Fahrtrichtung Hannover.
Euramobil Alkoven mit zwei blauen Aufklebern und Kennzeichen DH für Diebholz (?) :D
Wer war´s ?
|
...heute gegen 18:15 Uhr, A2, Höhe Helmstedt, Fahrtrichtung Hannover.
Euramobil Alkoven mit zwei blauen Aufklebern und Kennzeichen DH für Diebholz (?) :D Wer war´s ? hm....
Will wohl keiner gewesen sein 8) Doch! Das war der MichaelW...der ist mit seiner Familie schon gestern vom Ost-Stammtisch wieder nach Hause gedüst, weil noch ein Termin anstand.
Gabi Jau, Dakota, "abgeschossen", das waren wir (hattest aber nur ne Chance weil meine Frau gefahren ist :D :wink: und fünf Euro in die Chauvi Kasse ), sind noch nach Hannover-Stöcken gefahren, um dort übernachten.
Ich habe hinten gesessen, da konnte ich keinen Hymer mit Kondensstreifen an den Spiegeln verfolgen :wink: :D
wenn ich den Motor meines PKW im Hymer hätte, würde es auch mit dem Kondenzstreifen klappen :oops: So aber waren wir im DC unterwegs, hatten gerade meine Tochter nach MD gebracht und waren auf dem Weg nach Hause... bzw. zum Tanz in den Mai :wink: also auch noch "getarnt", so gehts ja nicht :D :D ....und Klaus, schon wieder so`n jämmerlicher Ortsschreibfehler,
In D I E P H O L Z wohne keine Diebe :evil: , aber seit Deinem Kurzbericht von neulich mit den Ortsverunstaltungen sei Dir das verziehen :wink: :flehan:
da bin ich jetzt aber beruhigt..... Jetzt dachte ich schon, du hättest uns gesehen als wir gestern Abend von Zwingenberg heimfuhren
A. .....und wärst du die 2 km nach Alsbach gefahren hättet ihr lecker Hirschkeule mitessen können :wink:
So muss ich wohl noch 2 Tage dran rumkauen :D Leider waren wir nach der Weinlagenwanderung einfach nur noch müde.
Obwohl wenn ich so nachdenke- Hirsch wäre schon was Feines gewesen A. Aufkleber gesichtet am 19.05.2011 auf dem nagelneuen SP in 24790 Schacht-Audorf 2 stück ??? es waren insgesamt glaube ich 10 Stück , teils im topic "Meldungen und Neuvorstellungen" Ich habe mir nur den passenden rausgefischt (hoffe ich) Jan Also ich denke mal das ist Harald alias Chicman aus Hamburg. |
Anzeige
|