xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt den CP "Camping Heidelberg"?

Gast am 05 Mär 2016 15:33:20

In der Stellplatz-Karte habe ich ihn nicht gefunden --> Link, von daher gibt's wohl auch keine Links dazu.
Im Internet steht --> Link das er ab dem 13.04. geöffnet ist. Wer kann mir/uns sagen ob man ihn dennoch auch im März anfahren kann? Bei der angegebenen Nummer geht nur eine "Sprachbox" ran, und mit denen unterhalte ich mich so ungern!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 05 Mär 2016 15:41:10

Da es sich um einen "richtigen" Campingplatz handelt, gehe ich davon aus, dass die Öffnungszeiten, wenn sie schon so exakt angegeben werden, auch verbindlich sind. Also ab 13.04.2016.

Gruß
Roman

Scout am 05 Mär 2016 15:47:36

detmobil hat geschrieben:. Wer kann mir/uns sagen ob man ihn dennoch auch im März anfahren kann? Bei der angegebenen Nummer geht nur eine "Sprachbox" ran, und mit denen unterhalte ich mich so ungern!

Die Zufahrt ist nicht möglich, ich meine eine Apsperrkette gesehen zu haben.
Der Platz liegt im Hochwasserbereich des Neckars.

An der Uferstraße sieht man Womo stehen.
--> Link

Wenn man Glück hat findel man vielleicht hier einen Platz.
--> Link

Gruß
Scout

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Mär 2016 16:04:53

Scout hat geschrieben:Die Zufahrt ist nicht möglich, ich meine eine Apsperrkette gesehen zu haben.
Der Platz liegt im Hochwasserbereich des Neckars.

Danke für den Hinweis, scheidet also (erst einmal) als Alternative (für uns) aus.

Scout hat geschrieben:An der Uferstraße sieht man Womo stehen.
--> Link

Wann hast du die gesehen? Tagsüber? Früh morgens? Als wir da waren 2014 (Anfang April) war's da bei wunderbaren Wetter "proppenvoll". Ich bin froh gewesen bei den links/rechts parkenden PKW überhaupt mit unserem Womo durchzukommen (da fehlte manchmal nur ein cm), und von der Begegnung und der Info des Ordnungsamtsmitarbeiter habe ich ja bereits geschrieben.

Scout hat geschrieben:Wenn man Glück hat findel man vielleicht hier einen Platz.
--> Link
Gruß
Scout

An der Strasse habe ich 2015 mein "plattes" Fahrrad entlang geschoben. Bist du dir sicher das man dort ein Womo abstellen kann? Ich nicht (mehr)! Ich war froh einen Platz auf/hinter dem Parkplatz gefunden zu haben und nicht nach Ladenburg ausweichen zu müssen.

Gruss Det

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung für Restaurant zwischen Köln und Bielefeld
Suchen Campingplatz im bayrischen Wald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt