aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchen Campingplatz im bayrischen Wald

faro91 am 04 Mär 2016 17:12:17

Hallo liebe Camper . Wir sind eine Gruppe die seit 8 Jahren immer an Pfingsten im bayrischen Wald zum campen gehen. Hier treffen wir uns immer auf dem Campingplatz Müller in Pirka der bis vor 2 jahren noch von einer älteren Dame betrieben wurde bei der niemand so genau wusste wie alt sie eigendlich ist. Es ist dort sehr einfach gehalten aber sehr schön.
Jetzt suchen wir für dieses Jahr mal was anderes. Wichtig wäre uns das der Platz nicht in Parzellen eingeteilt ist so daß man stehen kann wie man will(Wagenburg) Lagerfeuer machen kann ,Strom und ein Waschhaus zum duschen,Radwege in der Nähe sind und an einem See oder Fluss gelegen. Es muss kein 4 oder 5 * Platz sein, irgendwo zwischen Nürnberg und dem Allgäu wäre super. Im Normalfall besteht unsere Truppe aus 3-4 Wohnmobilen und 2 Wohnwagen und 10-12 Personen .
Ich hoffe ihr habt uns Tips die uns ein tolles Pfingsten 2016 bescheren werden. Grüße aus dem Allgäu Ottmar

Moderation:Bitte auf einen aussagekräftigen Betreff achten :ja:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinzelmo am 04 Mär 2016 17:23:58

CP Kratzmühle --> Link
Fischermichl --> Link
An der Altmühl Beilngries --> Link

wolfe_1 am 04 Mär 2016 20:11:19

Seecamping Neubäu

Anzeige vom Forum

RichyG am 04 Mär 2016 22:11:01

Da wird es überall mit Lagerfeuer schlecht aussehen!
Wenn es ein wenig über den Bayerischen Wald hinausgehen darf würde ich den Lipno-Stausee in Tschechien vorschlagen. Nicht weit vom Grenzübergang Philipsreuth gelegen. Tolle Landschaft, schön zum Fahrradfahren, faire Preise, gutes Essen, prima Biere. Und vor allem: Lagerfeuer kein Problem bei einigen Plätzen. Wir waren schon öfters mit Freunden dort. Und kommen wieder. Wäre vielleicht ne Alternative für Euch.
Gruß Richy

raribay am 04 Mär 2016 22:28:14

Guck dir den mal an: --> Link

Separate Wiesenflächen für Treffen vorhanden.

JoFoe am 04 Mär 2016 23:52:44

Camping Kastlhof und Lipno-Stausee habe ich mal in meinen Stellplatzplan genommen. Danke

heinzelmo am 05 Mär 2016 08:41:42

Kastlhof geht am Fluß auf jeden Fall Lagerfeuer

faro91 am 06 Mär 2016 09:33:30

Hallo .erst mal beten dank für eure infos. Werden uns die Plätze mal anschauen. Es darf aber auch weiter im Süden sein.muss nicht der bayrische Wald sein. Hab mich da wohl nicht so richtig ausgedrückt .grüsse aus dem verschneiten Allgäu .Ottmar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt den CP "Camping Heidelberg"?
Stellplatz Villingen -Schwenningen gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt