rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schöne Aussichten in der Eifel

frebeka am 01 Mai 2006 21:21:08

Hallo,

ein langes Wochenende mit richtigem Aprilwetter verlebten wir in der Eifel.
Los gings am Freitag gegen 17 Uhr, heute Montag sind wir um 16 Uhr wieder gelandet.

den Reisebericht mit Bilder gibt es erstmal unter: --> Link

im laufe der Woche werden weitere Bilder und ein Kurzbericht hier nachgereicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 01 Mai 2006 21:48:36

Eigentlich wollten wir ja auch....

Aber schön, dass ihr uns die Bilder mitgebracht habt. Nur den Blubber vermiss ich

Pfotentier am 02 Mai 2006 07:54:01

Hallo,
den Bericht schauen wir uns später noch an. Schade, dass Ihr uns nicht besucht habt. Wir haben wohl überlesen, dass Ihr in die Eifel kommt. Schade!

Anzeige vom Forum

wienix am 02 Mai 2006 09:03:33

toll ! ein weiteres, schönes beispiel dafür, wie erfreulich ein wochenende auch durch "kleinere" touren mit dem Womo gestaltet werden kann :) .

frebeka am 02 Mai 2006 21:15:53

Hallo,

@Tipsel, der Blubbel kommt nur alle halbe Stunde, war grad am abklingen als wir ankamen. Wieso Ihr wolltet ? Du wolltest unbedingt liegengebliebene Gartenarbeit erledigen :razz:
@pfotentier, das Ortsschild ist mir 2 Mal aufgefallen, ich glaub so 3 km weg von Euch :wink:

Biene 66 am 25 Jul 2006 17:05:14

Hallo, wir waren vor zwei Wochen auch in der Eifel. Am Pulvermaar.
Ganz toll. Weit und breit Natur und richtig toll zum entspannen.
8)
Da wir aus dem Westerwald sind hatten wir nur eine Stunde 30 Minuten Fahrt. Also ideal für ein Wochenende, ohne Urlaub nehmen zu müssen.
Freitag nach der Arbeit weg :razz:
Sonntag später Nachmittag wieder nach Hause :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo Anne und Stefan
Tourvorschläge??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt