xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tourvorschläge??

Vagabund am 26 Jul 2006 19:53:29

Hallo!
Muß mal wieder Überstunden abbummeln. 4.8 einschließlich 9.8. Möchte die Zeit zu einer kleinen Tour nutzen.
Wer kann mir gute Vorschläge machen. Sollten schöne Stellplätze oder
CP sein. Wenns geht wo man in Fußnähe :roll: gut speisen kann.
Meine 2 Securitys sollten auch gern gesehen sein. :D Toll währe auch event. ein Gewässer wo meine beiden Wasserratten baden könnten. Auch eine Rundreise von Stellplatz zu Stellpatz an schönen Flecken währe Recht.
Kennt jemand die Mecklenburgische Seenplatte eventuell Rheingegend
Bin eigentlich für alles offen.
Für Vorschläge bedanke ich mich schon im voraus.
Vagabund -den jetzt schon der Hintern juckt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 26 Jul 2006 20:32:20

Hallo Vagabund,

warum so weit fahren? Wie wärs mit der Mosel? Wasser gibts überall für deine Wasserratten, Stellplätze gibts auch genügend, nette Ortschaften und Einkehrmöglichkeiten in rauhen Mengen.

Auf dem Weg dahin Übernachtungsmöglichkeit Aschaffenburg oder Bingen-Gaulsheim, beide haben Strom und V+E und liegen am Wasser.
Dann den Rhein entlang Richtung Mosel - oder auch quer übern Hunsrück und runter zur Mosel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schöne Aussichten in der Eifel
Zurück von einer Nordsee-Tour!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt