Wir haben schon seit 2002 den westen von Frankreich bereist und sind immer wieder zur Atlantikküste gefahren.
In diesem Jahr soll es mit 2 Womos und unseren Enkeln 2 und 5 Jahre mal ans Mittelmeer gehen, weil, wir hoffen im Juni ist es dort wärmer, bzw. beständiger in den Temperaturen.
Wir waren in Hourtin Plage immer gut aufgehoben und hatten auch auf dem dortigen Campingplatz ein wenige Komfort, mit sehr guten Sanitäreinrichtungen und Poolanlage insbesondere für die Kinder.
Im Pinienwald waren die Bäume für die Hängematte immer auf dem Stellplatz.
Ich habe mich das Wochenende schon durch so manche Seite im WWW gearbeitet, aber so richtig konnte mich das nicht begeistern.
Was wir suchen ( siehe oben) ist noch nicht dabei gewesen, sicherlich müssen wir abstriche machen, aber eine saubere Anlage mit Pool und Kinderspielplätzen am Strand müsste es doch geben.
Ich hoffe es gab schon reichlich Wohnmobilisten, die die Gegend abgefahren sind und nicht nur auf Stellplätzen gestanden haben.
Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Tipps bekommen könnten. Wenn dann noch Plätze mit Camping Cheques dabei wären, wären wir sehr glücklich.