aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Camp C 524 SL Einbau Etagenbett - Hilfe benötigt

hymersl524 am 11 Mär 2016 22:20:17

Hallo,

bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich mich vorab einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich bin seit ca. 1,5 Jahren Besitzer eines Hymer C 524 SL Bj. 2007. Der Vorbesitzer hatte das obere Etabenbett ausgebaut, ein Großteil der Teile ist aber noch vorhanden. Da wir Ende letzten Jahres noch einmal Nachwuchs bekommen haben, möchte ich nun das obere Etagenbett wieder einbauen, bevor die Saison wieder losgeht. Leider habe ich dazu bisher wenig bis keine Infos und Bilder gefunden. Daher meine Frage an alle Hymer Besitzer, die quer im Heck Etagenbetten haben: Kann mir bitte jemand helfen und mir ein paar Detailfotos von der Befestigung des Bettes, insbesondere an der Heckwand, zur Verfügung stellen?

Ich bedanke mich schon vorab für eure Unterstützung.

Gruß Daniel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sebastiang am 26 Sep 2020 16:24:15

Hallo liebe Community,

ich hänge mich hier mal dran, denn wir haben die gleiche Situation:

Seit Donnerstag sind wir stolze Besitzer eines Hymer 524 Alkoven aus 2002, und auch bei diesem wurde das obere Etagenbett (quer im Heck) demontiert bzw. sind evtl. nur Teile davon dabei gewesen. Wir wollen das WoMo möglichst wieder in den Originalzustand versetzen bzw. natürlich beide Betten nutzen können.

Danke für Eure Hilfe vorab!

-> Daniel - ich hätte Dir direkt eine Nachricht gesendet, kann dies aber aufgrund (noch) zu geringer Zugehörigkeit hier im Forum leider nicht.

Viele Grüße aus der Vorderpfalz
Sebastian.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer 534 Bj 92 panel101 defekt
Steckdose in der Küche sehr schwerfällig Euramobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt