rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Steckdose in der Küche sehr schwerfällig Euramobil

mkiefer am 08 Sep 2020 12:15:10

Hallo,
Unsere Steckdose in der Küche ist sehr schwerfällig. Die Stecker gehen schwer hinein und auch schwer wieder heraus.
Kennt Ihr das Problem?
Wie habt Ihr es Abgestellt.

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 08 Sep 2020 12:46:21

mkiefer hat geschrieben:Unsere Steckdose in der Küche ist sehr schwerfällig. Die Stecker gehen schwer hinein und auch schwer wieder heraus.
Kennt Ihr das Problem?

Nicht vom Womo. Hat die Steckdose eine Kindersicherung (vor den Polen) ? Ich hatte letztens eine Verlängerung mit sowas und hab sie schließlich weggebrochen, da der Stecker einfach nicht reinging. Sonst sind da ja nur die Kontaktfedern im Spiel. Die kann man zwar etwa verbiegen, aber das kann man schaden als nutzen. Oder ist der Stecker/Dose zu groß, sodaß etwas schleift ?

RK

Marsu123 am 08 Sep 2020 13:18:45

Hallo Michael,

sprüh ein wenig Silikonspray auf den Stecker bevor du ihn das nächste mal einsteckst.
Das Silikon schmiert dann alle Stellen wo es "Klemmt".

Grüße Ralf.

Anzeige vom Forum

mkiefer am 10 Sep 2020 13:48:46

Hallo,
Herzlichen Dank für die Vorschläge, leider klappt das alles nicht die Federn sind einfach zu stramm.

Schade!

Michael

Handfest am 27 Sep 2020 09:29:23

mkiefer hat geschrieben:Hallo,
Kennt Ihr das Problem?
Wie habt Ihr es Abgestellt.

Michael

Hallo Michael,
das Problem kenne ich gut. Man hat fast Angst bei der Rakelei den Deckel abzureißen...
Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.

Gruß Handfest

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Camp C 524 SL Einbau Etagenbett - Hilfe benötigt
Welche TI Modelle haben klappbare Fußteile bei den Betten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt