Hallo,
Unsere Steckdose in der Küche ist sehr schwerfällig. Die Stecker gehen schwer hinein und auch schwer wieder heraus.
Kennt Ihr das Problem?
Wie habt Ihr es Abgestellt.
Michael
|
Hallo, Unsere Steckdose in der Küche ist sehr schwerfällig. Die Stecker gehen schwer hinein und auch schwer wieder heraus. Kennt Ihr das Problem? Wie habt Ihr es Abgestellt. Michael
Nicht vom Womo. Hat die Steckdose eine Kindersicherung (vor den Polen) ? Ich hatte letztens eine Verlängerung mit sowas und hab sie schließlich weggebrochen, da der Stecker einfach nicht reinging. Sonst sind da ja nur die Kontaktfedern im Spiel. Die kann man zwar etwa verbiegen, aber das kann man schaden als nutzen. Oder ist der Stecker/Dose zu groß, sodaß etwas schleift ? RK Hallo Michael, sprüh ein wenig Silikonspray auf den Stecker bevor du ihn das nächste mal einsteckst. Das Silikon schmiert dann alle Stellen wo es "Klemmt". Grüße Ralf. Hallo, Herzlichen Dank für die Vorschläge, leider klappt das alles nicht die Federn sind einfach zu stramm. Schade! Michael
Hallo Michael, das Problem kenne ich gut. Man hat fast Angst bei der Rakelei den Deckel abzureißen... Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Gruß Handfest |
Anzeige
|