|
Nicht schlecht! siehe auch hier: --> Link . Ich meine, es wurden vor kurzem zwei auf mobile angeboten; sind aber nicht billig... Vom Design her schon toll, aber mit der Stehhöhe ist es wohl nicht weit her ... (sagt ein 1,86 Langer :( ) Uralte Mühle, filigrane und anfällige Technik, keine Stehhöhe, Wendekreis wie Holzfuhrwerk, Sanitärabteilung offen :D , sauteuer :!: Unpraktisch und wenig Gegenwert. Design .. :roll: . Geschmacksache - ich find ihn potthäßlich :oops: Auffällig - ja, das isser :!: da kann man wohl nur reinkriechen :razz: ich finde es auch sehr hesslich. Und es kommt noch dazu, dass der Motor unterm Bett ist. Wer schon einen VW Camper mit Heckmotor und Heckbett gefahren hat, kann immer Sommer was berichten. :flamingdev: Da kocht die ganze Kiste hinten. Gruß, Christian Sieht einem Geldtransporter ähnlich :idea: An sonsten ein WOMO für Kleinwüchsige :!: Julia Fassen wir zusammen: Ein Geldtransporter für reiche Kleinwüchsige, die auch im Sommer ein beheiztes Heckbett brauchen, aber unter verstopfter Nase leiden (offene Sanitärabteilung laut Lancelot) und zudem einen großen Wendehammer direkt vor dem Haus haben. Ein echtes Nischen-Mobil also :D Das Ding mag cool aussehen,ist es aber nicht. Diese Fahrzeuge haben massive Probleme mit überhitzten Motoren und anfälliger Technik. Bernd Hallo, er war damals seiner Zeit voraus. Und ist immer noch wenn gut in Schuss ein schönes Teilchen. Als die Messe damals noch nicht in D - Dorf sondern in Essen war stand so ein schönes Teil auf dem PP. Das hatte schon was. mit der stehhöhe ist relativ er hat ein klappdach ala Doormobil /erster Transit hier schön zu sehen --> Link lg Michel Moin, ich finde, der hat was. Hebt sich aus der Masse ab. Ob ich ihn haben, kaufen oder fahren möchte, ist eine ganz andere Geschichte. Gruß veniziano
Finde ich etwas grob ausgedrückt :razz: Das kann man auch nicht vergleichen mit einem heutigen Luxus WoMo. Da schraubst un bastelst du stundenlang dran rum und baust eine ganz spezielle Beziehung zum Fahrzeug auf. Ich bin auch einer von dieser Sorte und hätte absolut keine Freude an einem neuen WoMo. Nach dem Motto: Leben und leben lassen :razz: Ich möchts nicht haben. Aber ich finde alle alten Fahrzeuge interessant! Sie belegen auch den Fortschritt, der ja immer angezweifelt wird. Richy Richtig Richy Mir gefällt er ja ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich habe ihn genau aus deinen Argumenten mit Respekt betrachtet. Neee, leider gefällt er überhaupt nicht eher Potthäßlich!! Sorry :oops: Meines Wissens liegt das Gesamtgewicht über 3.5 To und damit Geschwindigkeit auf 80 km/h beschränkt. Nix mit 120 auf AB.
Wohnmobile über 3,5 Tonnen bis 7,5 Tonnen dürfen auf BAB 100 km/h fahren. Und da der da noch weit drunter liegt, darf er so schnell er will. Ich find das Teil retro-stylish. Bisschen wenig Platz drin, aber das Konzept mit Heckmotor könnte mal wieder jemand aufgreifen, wer braucht schon ne Heckgarage :D Für 2 Personen auf jeden Fall einen Gedanken wert. bis denn, Uwe Was an dem Auto ein Traum sein soll erschließt sich mir nicht. Diese Fahrzeuge haben ständig das Problem der Überhitzung der Motoren und eine sehr anfällige und unzuverlässige Bordelektrik.Was das Aussehen betrifft....na ja,über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten. Bernd Aber "interessant" auf jeden Fall... Mal was anderes ;) Falls der noch nicht da ist, werde ich mal im Hafen die Augen aufhalten... Stehen eh immer interessante Wohnwagen, -Mobile oder etwas, was man dazu machen könnte, rum. :D Moderation:Beiträge in den vorhandenen Thread eingefügt. Mantishrimp Hallo, ich finde das Teilchen auch absolut retro-stylish. Und bin absolut gespannt wie es weitergeht. :ja: :ja: Ist eben mal etwas anderes . :lach: |
Anzeige
|