xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Planung einer Tour Usedom Swinemünde bis Leba Slowinski Park

Shadows am 02 Mai 2006 21:54:54

Moin Moin 8)

Uns plagt das Fernweh!! Wir beabsichtigen in der Himmelfahrtwoche eine Tour Rügen,Osedom dann weiter über Swinemünde die Polnische Ostseeküste entlang bis zum Slowinski Nationpark.Für Tips und Anregungen habe ich ein ganz großes offenes Ohr. :razz: Habe einige Reiseberichte mit Vorfreude gelesen :wink: doch ich habe noch ein ganz spezielles Problem, und zwar ist es sehr wichtig das die Stellplätze oder
Campingplätze über Behindertengerechte Sanitärgebäude verfügen da meine Tochter im Rolli sitz.

Ich hoffe auf tolle Anregungen und Tips

aus der nördlichsten Braustätte Deutschlands
Shadow

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 03 Mai 2006 00:07:51

Hallo Shadow,

beschränkt auf die Regionen, die ich in Polen bereist habe - kann ich die Aussage machen, daß es an speziellen Angeboten für Behinderte noch überall mangelt. Soweit ist man dort einfach noch nicht.

Eine Polenreise lohnt dennnoch - ihr solltet euch aber entsprechend darauf einstellen. Als Zwischenstop empfehle ich: --> Link

Hans-B. am 04 Aug 2006 21:49:00

Schade das Du nicht geschrieben das eine Fahrt mit dem Auto, auch Womo, über Swinemünde nach Polen nicht möglich ist !!!!

Der Übergang ist nur mit Ausnahmegenehmigungen möglich, ansonsten nur für den Fußgänger offen.

Mögliche Grenzübergänge sind nur im Süden Usedoms möglich in Richtung Stettin der Übergang Linken oder Pomellen......

Also aufpassen eine Passage via Insel Usedom, Kaiserbäder Route - Ahlbeck - Heringsdorf nach Swinemünde ist nicht möglich.

Ein Urlauber derzeitig auf Usedom.

Gute Fahrt....

Hans-B.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

exemplarische polenreise
Polen an der Ostsee lang, was sollte man gesehen haben ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt