aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Toskana -DIREKT am Meer?

tiefschneewikes am 17 Mär 2016 18:48:48

Hallo Toskana-Kenner,

wir wollen für eine Woche in die Toskana. Zusammen mit einer anderen Familie, die kein WOMO hat. Unsere Freunde wollen dort ein Mobil-Home mieten und 2 wochen bleiben. Wir wollen nach einer Woche weiter die Küste runter. Wir suchen nun einen schönen CP der direkt am Meer ist. Direkt heist für uns maximal 300 - 500 Mtr. vom CP. Einen Pool sollte der CP auch bieten.

Kann jemnd was empfehlen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

momobaer am 17 Mär 2016 19:26:14

Ich les mal mit!!

ducato666 am 17 Mär 2016 22:23:20

Camping Punta Ala,
Direkt am Meer
sauber
Schattige "natürliche" Parzellen aus Buschwerk und Pinienwald
flacher Zugang, meist ohne (sehr kleine) Welle, perfekt für Kinder, zum schwimmen muß man ein paar Meter raus laufen.

Aber: kein Pool. Für was man am Meer einen Pool braucht, erschließt sich mir aber eh nicht.

Anzeige vom Forum

Dembinski am 17 Mär 2016 22:28:00

Ich habe vor wenigen Wochen hier auch gesucht, mir wurde der Empfohlen:
Direkt am Meer, Pool und gutes Essen auf dem CP und nicht allzu groß...

--> Link

tiefschneewikes am 19 Mär 2016 14:25:33

Hallo Dembinski,

danke, sieht gut aus. Ich hab gleich mal per mail angefragt.

Hallo ducato66666,

wenn es sich dir nicht erschließt warum man am Meer einen Pool braucht dann kannst du mich gerne Fragen. Deinen Tip kann ich leider nicht gebrauchen, da einen CP mit Pool suche.

Dembinski am 19 Mär 2016 14:50:45

Freut mich, dass ich euch helfen konnte.
Wann geht ihr? Wir wollen Mitte Juni dort hin :)

tiefschneewikes am 19 Mär 2016 21:30:46

Wir wollem die erste Ferienoche in bawü gehen, vom 30,07 bis 06,08. Unsere Freunde möchten 2 Wochen bleien. Wir möchten weiter nach Rom und Neapel. Den Vesuv wollen wir uns ansehen.

Dembinski am 19 Mär 2016 21:32:25

Ich werde euch berichten, wie wir den CP fahnden :)

tiefschneewikes am 19 Mär 2016 21:35:09

Danke dir, bei uns ist noch nicht sicher ob auf diesen Platz gehen, hab noch keine Antwort.
Wünsche dir schönen Urlaub und immer gute Fahrt.

Dembinski am 19 Mär 2016 22:54:41

Antwort habe ich auch noch keine, die haben auch noch nicht geöffnet...wird schon noch was kommen, es eilt ja auch nicht...

pipo am 20 Mär 2016 11:13:41

Ein Campingplatz der im Mai eröffnet beginnt frühestens Anfang/Mitte April mit den Vorbereitungen. Kein Wunder, dass ihr noch keine Antwort bekommt habt :wink:

tiefschneewikes am 20 Mär 2016 11:58:54

Ich habe Antwort von Camping Orbetello erhalten. Leider reservieren die auf diesem CP Stellplätze im August nur für mindestens 2 Wochen!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gardasee oder Lago Maggiore über Ostern - Tips gesucht
Gardasee im Oktober Reisebericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt